Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt erst recht eine Vertagsverlängerung!

Ich mag diesen Typ!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Sehr gutes Spiel bis zur Verletztung.

Gute Besserung und gerne mit Vertragsverlängerung.

Ewiger Fan gefällt das.
  3. Kreiszeitung Syke:
    Aber Werder-Sportchef Frank Baumann macht bereits klar,dass Werder Bremen seinen verhinderten Abwehrchef nicht hängen lassen wird. „Wir haben immer gesagt, dass wir Luca gerne behalten wollen. Daran hat sich auch durch seine Verletzung nichts geändert“, sagte der 41-Jährige. Die Vertragsgespräche würden fortgesetzt.

Für Caldirola ist das eine beruhigende Nachricht. Und ein Zeichen, dass die fünf Einsätze – speziell die drei während der zurückliegenden englischen Woche – gereicht haben, um seine Qualität unter Beweis zu stellen. Abwehrkollege Niklas Moisander war jedenfalls sehr zufrieden mit seinem Nebenmann: „Nach sieben Monaten Pause so gut zu spielen, ist nicht leicht. Er hat seine Chance genutzt und hat gezeigt, dass er ein Vollprofi ist.“

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    BREAKING: @caldiluca3 bleibt bei Werder. Baumann: "Haben uns mit Luca auf eine Verlängerung geeinigt. Freuen uns!"

:schal::schal::schal:luca Sono davvero felice che avete scelto per la verde e bianco, che mi rende davvero felice oggi :schal::schal::schal:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    DR AKR, matmax, Werdiknight und 2 anderen gefällt das.
  5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schöne Sache. :klatsch:

Luca ist mAn immer noch der solideste, zuverlässigste IV, den wir haben. Hat weh getan, als er in der Hinrunde ausfiel...

matmax gefällt das.
  6. Sehe Luca auch gemeinsam mit Moisander als unsere stärksten IV-Spieler.

Bin sehr froh das er bleibt!!!

Danke Luca :)

7. Ich auch...

Da er wohl finanziell bessere Angebote (aus England) hatte, spricht diese Verlängerung auch dafür, das er sich sehr wohl in Bremen fühlt.

Jetzt wünsche ich ihm vor allem eine verletzungsfreie nächste Saison.

Was wir mMn aber trotz der Verlängerung noch unbedingt brauchen, ist ein weiterer RECHTSFÜSSIGER IV. Der darf idealerweise auch gerne auf der 6 oder als RV spielen können. Tisserand wäre da meine Wunschlösung...

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Die Vertragsverlängerung ist eine gute Entscheidung! Ich freue mich, dass es geklappt hat. Vor seiner neuerlichen Verletzung hat er mir gut gefallen. Zum anderen ist er erforderlichenfalls auch auf der linken Abwehrseite verwendbar falls mit der Viererkette gespielt wird, in der Dreierkette ohnehin.
    Bin gespannt, wer sich in einer Dreierkette einen Stammplatz sichert. Es sind wieder mehrere Optionen denkbar:
    Veljkovic, Sanè, Moisander oder Sanè, Caldirola, Moisander, oder Veljkovic, Sanè, Caldirola oder auch Veljkovic, Caldirola, Moisander. Bauer sehe ich eher in einer vorgelagerten Mittelfeldkette. Er kann natürlich auch die Position von Veljkovic einnehmen.
    Wie von neuegrünewelle bereits gepostet, ist auch meiner Meinung nach ein weiterer IV (Rechtsfuß) erforderlich und möglichst auch mit Stammplatzqualität. Dies hat die vergangene Saison gezeigt. Dieser sollte zumindest auch auf der 6er-Position spielen können.

DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Luca bleibt, super, gute Entscheidung!

10. Tyson81

Tyson81

Ich frag mal zugespitzt: Bringt der uns weiter bzw. ist der besser als die 3 anderen? Aber gut, so muss FB nur noch eine "Billig" IV Lösung finden

11. find ich gut. Wünsch ihm, dass er fit und verletzungsfrei bleibt. Für mich sieht es in der IV schon ganz gut aus.

12. corox

corox Guest

Ich dachte Luca ist die Billig Lösung und da kommt noch einer mit viel Qualität...

Tyson81 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gute Neuigkeiten! :klatsch: :knutsch:

14. :top:
    Trotz andere Angebote bei Werder verlängert.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

OK damit kann ich leben:vertrag::vertrag:

16. Danke für die Verlängerung Luca

17. DR AKR

DR AKR Guest

Gute Entscheidung, Luca!

Buona fortuna e il successo a Brema!

cornholio gefällt das.
  18. Torstininho

Torstininho Guest

Was die Nahrungsmittelwerbung ÜBERHAUPT und IMMER WIEDER schafft, auch durch "wissenschaftliche" Studien in die verschiedenen Köpfe zu pflanzen, ist schon grandios.

celine1912 und stepotronic gefällt das.
  19. Was hab ich noch aus der Schule vergessen? Dass mediterrane Erwachsene Milch gar nicht so richtig ge/verbrauchen können. Wegen Sonneneinfluss? Im Gegensatz zu Lappen bspw.? Oder bedingen dass auch erbliche Veranlagungen?

Die AOK Bremen findet Werder gut!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Super, denn ich denke u. hoffe, er wird sich durchsetzen. Auf jeden Fall ist seine Verlängerung positiv zu bewerten!
    Danke Baumi, aber du solltest dennoch im Abwehrzentrum nicht schlafen. Ähnlich wie in den vorderen Bereichen weiterhin nachjustieren!

20 Gegentore weniger und wir sind Euro.

Wir sind Werder Bremen!