Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Knüpft er weiterhin an die zuletzt gezeigten Leistungen an, gerne! Ist auch kein Spielertyp, der groß rummotzt wenn er auf die Bank muß. Für mich ein perfekter Back-Up. Und bei einer Dreierkette braucht man einen starken vierten IV auf der Bank. Dazu Verlaat und fertig....

2. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Meinung nach muss man die sogar machen. Ich würde es extrem bedauern, wenn man ihn gehen lässt.

3. Tyson81

Tyson81

Die Vertragsverlängerung darf er nun gerne erstmal "bestätigen".
    Also Gas geben und was anbieten gerne "Dinge" :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. In den vergangenen beiden Partien unser Fels in der Verteidigung. Gefaellt mir gut wie der Junge sich momentan praesentiert. Bitte weiter so! :klatsch:

5. Vertragsverlängerung erwünscht :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Mittelfußbruch :(

7. echt jetzt? Meine Fresse das gibts doch nicht..........ich finde keine Meldung drüber, wenns so ist...unfassbar dieses Pech

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da müssen wir dann wohl auf Sané hoffen.

9. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47

Guten Morgen Fans,

leider melde ich mich mit keinen so tollen Nachrichten bei Euch zurück - es scheint nicht meine Saison zu sein: mein Mittelfuß ist gebrochen und die Spielzeit damit beendet.

Bitter für mich, aber ich werde mich auch von dieser Verletzung erholen und gestärkt zurückkommen!

Genießt Euer Wochenende!

Luca

Quelle: Facebook

10. Das darf doch nicht wahr sein.
    :mad::motz:

11. FatTony

FatTony Guest

Unfassbar...

12. Man man der arme Junge . Nun bitte trotzdem verlängern dem Jungen zeigen das man auf ihn baut .

13. FatTony

FatTony Guest

Übrigens nach Bauer der zweite Abwehrspieler der uns (straffrei) vom Platz getreten wird.

14. So eine Scheiße:wall:. Der arme Luca. Gute Besserung und Kopf hoch. Alles alles Gute wünscht dir J.St.
    Vlt. nächste Saison als Top - Verteidiger in der Euro League.

Gruß :wink:

15. gute besserung!

16. DR AKR

DR AKR Guest

Mittelfussbruch, wieviel Pech kann man eigentlich haben?? Damit meine ich sowohl Werder, die wir derzeit in jedem Spiel einen Verletzen zu beklagen haben als insbesondere auch Luca, für den die Saison endet wie sie begann.

Gute Besserung, Luca.

---Whythat--- und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Meine Fresse hat der Junge ein Pech. Ist Stammspieler in der Vorbereitung und verletzt sich. Kommt jetzt richtig stark zurück und verletzt sich. Gute Besserung.

18. CK82

CK82 Guest

Gute Besserung Luca! :(

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    F*ck! :( Gute Genesung, lieber Luca! :knutsch: