Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!

Im Spiel gegen Augsburg hat mir sein Auftritt wegen einer Szene besonders gefallen, beim 1:0 direkt nach dem Elfmeter
    gab es im TV eine Kamera Einstellung aus der Sichtweise vom eigenen Tor Richtung Elfmetertor (also aus der Sichtweise von Wiedwald!)

Luca kniete nach dem Treffer in Richtung Wiede, streckte die arme hoch zum Torjubel und schrie die ganze Freude über den Treffer heraus.
    So, als ob Italien soeben mit ihm Weltmeister geworden ist!

Das waren pure 1899% Einstellung, die vor Freude aus ihm raussprudelten und die ich von einigen Spielern leider schmerzlich vermisse.
    Luca ist ein Kämpfer.

Ha svolto un lavoro eccellente e spero che si ristabilisca presto.:schal:

Tyson81 gefällt das.
  2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem Süden gute Besserung!!! :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Mit seiner ganzen Energie im Spiel gewesen. Einer der wenigen. Danke und gute Besserung.

J.St

4. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
  5. Kann er sich keine heile Hose leisten?
    ;)

6. butch

butch

Gute Nachrichten, vielleicht schafft er es ja sogar bis zum Ende der Hinrunde nochmal auf dem Platz zu stehen. Kruse ist ja auch auf einem guten weg und Pizza ist sogar noch weiter, die 3 alleine geben unser Team schon einen enormen Qualitätsschub, ich freu mich schon auf die Rückrunde.
    Was ist eigentlich mit Bargfrede?

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ciao Luca!
    È bello averti qui. Noi abbiamo te manca molto.

:schal:Per tutta la vita verde-bianco! :schal:

8. Tja der einzigste bundesligataugliche IV den wir haben! Zum Glück steht der in der Rückrunde wieder zur Verfügung, dann brauchen wir in der WP nur drei neue IV holen! :top:

9. :roll::zzz:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted SV Werder Bremen (@Werderbremen):

Erfreulich: @caldiluca3 hat heute erstmals seit seiner Verletzung im September Teile des Trainings absolvieren können [​IMG] #Werder

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    wird´s Dir nicht langweilig?

12. Wenn's doch aber der Einzigste ist :)

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst doch sicher DAS einzige - was er hat

14. Ich habe nur Strausberger zitiert.
    Oder besser versucht zu zitieren. Genau so kriegt das keiner hin. ;)

15. Tyson81

Tyson81

Habe soeben erst gesehen, dass er ebenfalls einen auslaufenden Vertrag hat :schock:

16. corox

corox Guest

Bin gespannt wann er wieder kommt und ob er sich einen Platz in der Startelf sichern kann. In einer 3er Kette könnte ich ihn mit gut vorstellen.

Je nachdem muss man dann entscheiden ob man mit ihm weitermachen will.

17. Tyson81

Tyson81

Ich persönlich würde Luca und Sane als IV Paar testen.... Aber mir giing es mehr darum, dass er jetzt schon bei einem anderen verein unterschreiben kann für die kommende Spielzeit. Also wenn man Pech hat kann man auf das "testen" nicht warten.....

18. FatTony

FatTony Guest

Er verpasst das Trainingslager und wird auch zum Rückrundenstart nicht fit sein, er braucht noch bis er vernünftig trainieren kann was aus meiner Sicht bedeutet: Ohne Verletzungen anderer wird er bestenfalls Ergänzungsspieler werden, schon allein weil Sané und Moisander sich seit Wochen einspielen (davon ab hat Caldirola weder die Zweikampfstärke von Sane noch die Spieleröffnung von Moisander). Ich denke die Wege werden sich am Saisonende trennen. Irgendwie schade, hat nie so richtig sollen sein.

19. corox

corox Guest

Ehrlich gesagt sehe ich da keine Gefahr. Wer und warum sollte ihn denn Verpflichten? Darmstadt?

In einer 3er Kette sollte er sich aber zumindest gegen Veljkovic durchsetzen können , wenn nicht braucht man auch nicht über einen neuen Vertrag sprechen.

20. FatTony

FatTony Guest

Veljkovic ist aber jünger, daher gehe ich davon aus, daß sich die Wege trennen werden.

WilderSüden gefällt das.