Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Konnte es von der OK kaum sehen, aber er ist doch "nur" im Rasen hängengeblieben. Kann das einen Wadenbeinbruch nach sich ziehen?

2. Wadenbeinbruch?
    Ach du sch....
    Er war mMn Werders bester Abwehrspieler.
    Jetzt fällt er auch noch aus....

3. Das kann auch schnell einen Kreuzbandriss nach sich ziehen, wenn du blöd das Gewicht verlagerst... Möglicherweise war der Knochen schon lädiert, man erinnere sich an Larsson, bei dem im vollen Sprint das Bein bricht.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ganz bitter für Luca und für Werder. Er war heute bester Bremer und insgesamt gut in Form.

Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.

5. FatTony

FatTony Guest

Habe ich das gerade im sportclub richtig verstanden, Verdacht auf Wadenbeinbruch??

6. Das ist hochgradig übel. Ich hätte ihm zugetraut, sich auf der IV-Position durchzusetzen. So kann er in fünf Monaten wieder bei Null anfangen. Ganz übel für ihn und auch für Werder, denn an jedem Spieltag eine neue IV-Paarung, das kann keine Sicherheit geben.

Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie befürchtet.

7. butch

butch

So ein Mist! Sehr tragisch für Caldirola aber vor allem für die Mannschaft ein disaster das wir auf den bisher besten Verteildiger nun auch noch verzichten müssen.
    Hatte gegen Augsburg eine ganz schlechte Szene aber ansonsten sah das schon ganz gut aus was der Luca in der IV zeigte, mit ein paar Spielen mehr wär da bestimmt noch mehr sicherheit in sein Spiel gekommen und er hätte und sehr geholfen, nun was das erstmal für ihn und unsere IV macht mir nun richtig sorgen.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Wir haben auch grad echt die Scheiße am Fuß mit Verletzungen...

9. Por lo que una mierda:wall:

Gute Besserung Luca!
    Aber vielleicht musste man ja zu seinem Glück gezwungen werden?
    Vertragslose Spieler dürfen ja weiter verpflichtet werden und da sind auch sehr erfahrende Spieler drunter die Werder gut tun würden!

10. Gestern einer den ganz wenigen Lichtblicke...Gute Besserung Luca

11. DJRon

DJRon

Gute Besserung Caldi

Generell fragt man sich, ob solche Verletzungen nicht auch auf mangelnde Physis zurückzuführen sind. Ich meine du brauchst eine gewisse Physis eben auch, um im Wettkampf verletzungsfrei zu bleiben. Wenn jetzt während so eines Spiels die Kondi schlapp macht, dann macht man wahrscheinlich auch eher ungesunde Bewegungen, eben weil man anders nicht mehr hinterher kommt. Wobei ich das hier schwer beurteilen kann. Bin immer noch überrascht, dass man in dieser Situation, in dieser Bewegung einen Wadenbeinbruch bekommen kann......

12. DR AKR

DR AKR Guest

Laut Werder-Facebook-Seite: Bruch des Außenknöchels sowie zusätzlicher Bänderverletzung.

Ausfall für (mindestens) den Rest der Hinrunde.

Auauau. Gute Besserung, Luca

13. Bruch des Außenknöchels sowie eine Bandverletzung und fällt damit für den Rest der Hinrunde aus...

14. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Er wurde gestern schon operiert. Und er gibt sich kämpferisch

Gute Besserung Luca.

15. Gute Besserung!

16. corox

corox Guest

Naja du kannst ja noch so durchtrainiert sein, wenn du im Rasen hängen bleibst hilft dir das auch nicht.

17. Gute Besserung Caldi!!

Ja, sehe ich auch so. Auch wenn ich in letzter Zeit über die medizinische Abteilung sehr verwundert bin, kann man solchen Verletzungen nicht vorbeugen. Das ist schlicht und ergreifend unglaubliches Pech

18. Bitter für ihn und für Werder, gute Besserung Luca.

celine1912 gefällt das.
  19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Von ganzem Herzen gute Besserung und Kopf hoch!!

Bremen, celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Bremen gefällt das.