Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Was da wohl der Hintergrund ist.... Vielleicht der einzige der EXTRA Schichten schiebt? Trainingsgruppe 2?

"Anschließend absolvierten die Spieler ein individuelles Training drinnen und draußen. Lediglich das Torhüter-Team um Felix Wiedwald, Jaroslav Drobny, Raphael Wolf und Michael Zetterer sowie Torwart-Trainer Christian Vander waren auf dem Trainingsplatz zu sehen, ehe Luca Caldirola als einziger Feldspieler dazustieß."

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-bilder-training-dienstag-6685663.html

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Danke, dass du oftmals interessante Artikel hier verlinkst! Find ich echt toll und sollte mal "gesagt" werden! :top:

Tyson81 gefällt das.
  3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das würde meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen, dass es da ein Problem auf persönlicher Ebene geben könnte.

Es gibt aber sicher eine viel einfachere Erklärung.

4. Tyson81

Tyson81

Dank dir!! Wenn mir was vor die Füsse fällt versuche ich eigentlich alles hier zu posten....Kann uns nur zu Gute kommen..... :beer:

5. Tyson81

Tyson81

für mich ist das eigentlich die einfachste Erklärung, kannst den Izet noch dazu packen.

6. Vielleicht ist er einfach gegangen, weil er sich das scheiß Spiel nicht nochmal anschauen wollte! :D

Tyson81 gefällt das.
  7. Genau das hab ich gemeint! Du stellst alles hier rein was du findest und das ist super! Viele haben gar nicht die Zeit noch auf anderen Webseiten zu "stöbern". :beer:

8. Tyson81

Tyson81

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich sollte er in der IV neben Sane den Stamm bilden. Dies macht in meinen Augen derzeit am meisten Sinn.

Ewiger Fan und Tyson81 gefällt das.
  10. VS hat doch bald Geburtstag. Das wär ein tolles Geschenk von der Mannschaft. :)

frenkywou gefällt das.
  11. Laut Sky auf dem Weg in die Klinik. :(

12. Wenn du kein Glück hast, dann kommt noch Pech dazu.

Es tut mir sehr Leid und wird uns insgesamt erheblich schwächen, dass sich Luca nun auch noch verletzt hat. Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, denn er ist meines Erachtens der einzigste Iv, welcher auf einem durchschnittlichen Niveau seine Leistung abruft.

Wir haben jetzt am 2. Spieltag bereits 8 Gegentore. Abstieg ich hör dich rufen! :opa:

13. Ist doch top, wenn man 2 nicht fitte neue IV in der Hinterhand hat... weitsichtige Kaderplanung = ohne Worte :ugly:

Auf jeden Fall Gute Besserung!

14. Tyson81

Tyson81

Gute Besserung schonmal!! Tut mir echt leid für dich!!! :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Luca war für mich heute der beste Bremer. Seine Leistung bestätige meine positive Meinung über ihn.

Hoffe für ihn, dass es erstmal schlimmer aussah ales es am Ende ist, aber die Wahrscheinlichkeit dazu ist leider gering.

Wünsche ihm daher erstmal gute Besserung!!!

16. CK82

CK82 Guest

Gute Besserung Luca!

17. Gute Besserung. Eine weitere Ausrede für VS.

18. Tyson81

Tyson81

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  20. CK82

CK82 Guest

:-(

Nochmal gute Besserung Luca!

celine1912 gefällt das.