Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

Man kann ihm auf jeden Fall attestieren, dass ihm das Jahr in Darmstadt gut tat, sowohl von der dort erhaltenen Praxis als auch was sein Selbstvertrauen anbelangt.
    Das hat mich schon im Testkick gegen Lübeck überzeugt, weil er da schon eine komplett andere Körpersprache hatte als damals.

tantekaethe72 gefällt das.
  2. Der kann vieles wollen... Entscheidend ist aber, was VS will...

3. also ich finds super das Luca das so offensiv sagt! er hat den Anspruch an sich und der will! so muss ein Spieler auftreten! wir werden sehen welche unserer 4 IVs am Ende die Nase vorn haben werden bzw. welche beiden am stärksten miteinander harmonieren

der_da, Ewiger Fan und Theonlein gefällt das.
  4. corox

corox Guest

Bei allem Respekt aber ich möchte auch das mir 500€ aus dem hintern fallen, aber das ist ebensowenig realistisch.

Caldirola hat in Darmstadt überwiegend den Linksverteidiger in einer total Defensiven Mannschaft gegeben und auch dabei nicht restlos überzeugt.

Ich würde es mir wünschen, glaub aber nicht dran.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. der_da

der_da

Dafür is er aber ne ganz schöne Kante geworden und geht ziemlich bestimmend in Zweikämpfe.

6. aber ein komplett neuer Mann wie Moisander darf das sagen und keiner zuckt zusammen? bei uns werden zur neuen Saison hin die Karten komplett neu gemischt. in den Trainingslagern und Testspielen wird sich unsere 1A Elf heraus kristallisieren. auch Luca hat da selbstverständlich die Chance sich hinein zu spielen. mir ist ein Spieler der selbstbewusst Ansprüche anmeldet lieber als einer der von vorneherein die weisse Fahne schwenkt und sagt "mir reicht es im Kader zu sein"

nouseforaname gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Kleine Berichtigung: Entscheidend ist das, was er auf dem grünen Rasen zeigt... :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Genau so sieht' s aus. Bin mal gespannt ob er sich in Darmstadt entscheidend verbessern konnte, dass es für die Startelf reicht.

WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird schon schwer genug für ihn werden...
    ...aber da macht er für mich schon gedanklich den 2. Schritt vor dem ersten.

Realistisch hätte es erst einmal heißen müssen, dass er Stamm in unserer IV werden will.
    Dazu hatte es bei ihm bisher nicht gereicht.
    Stattdessen will er jetzt gleich Chef werden, interessant... :popcorn:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass von denen noch keiner an einen Vestergaard bzw. Djilobodji heranreicht... :kaffee:

Für mich in unserer IV Alarmstufe rot...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    Rene1076 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Muss ich dir schon wieder recht geben. Ich finde die kommen hier im Nachhinein viel zu schlecht weg.
    Defensive beginnt ja schon in der Offensive

WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir kam hier seinerzeit Luki schon zu schlecht weg.
    Jetzt haben wir da hinten 2 kleine Knirpse drin, die laut Skrippo intelligent raumdecken sollen...ich lach mich schlapp... :kaffee:

Ob man in einer Liga bleibt, darüber wird leider in 1. Linie in der Abwehr entschieden.
    Wenn wir dann noch zumindest einen hervorragenden 6er hätten, aber schon da hapert es...

13. Es reicht in der Abwehr noch nicht, bitte eine Granate verpflichten:motz:

14. In der Hoffnung, dass Galvez noch von Dannen zieht! Auf alle Fälle brauchen wir DRINGEND noch ein Gerät da hinten!

15. Hoffentlich sehen unsere Experten( F.B. V.S.) das genauso:confused: Die Aussage von den beiden war: alle Positionen doppelt besetzt und Bundesligatauglich:D

16. Und dieses Gerät kommt -wenn überhaupt- nur in Frage, wenn eben Galvez die Flatter macht...

Wenn mich Werder dafür ruft, schiebe ich Galvez auch gerne mit der Schubkarre nach Granada. Voraussetzung wäre aber, das gleichzeitig ein neuer IV der Marke Knoche sich auf Werders Trainingsplätzen austobt...:)

Caldirola würde ich dagegen ganz gerne behalten, der könnte auch ein zuverlässiger, defensivstarker Garcia-Back-Up auf der LV sein. Als Stamm-IV (und schon gar nicht als Abwehr-Chef) kann ich ihn mir jedoch absolut nicht vorstellen.

Not Available gefällt das.
  17. Yo, das mit Galvez das wird einfach nix. Zu schlecht für die Bundesliga.
    Solltest du also Hilfe mit der Schubkarre brauchen, bin dabei. Ist ja doch ein Leuchtturm den du abtransportieren willst. :D
    Von mir aus darf dann dein schon oft geforderter Knoche antanzen. :popcorn:
    Kopfballstark ist er ja und sowas fehlt uns in der Abwehr noch, so wie es derzeit aussieht.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sulu!!!

19. corox

corox Guest

So stark Sulus Saison auch war, ist er ein 30 Jähriger Innenverteidiger der bisher eine Erstliga Saison hatte. Darauf seine ganze Hoffnung zu legen halte ich für Riskant.

Ich will Djilobodji!

20. obwohl ich den Denkansatz zu Sulu durchaus verstehen kann (starke Saison bei Darmstadt mit Caldirola, Caldirola nun bei uns ...) sehe ich es ähnlich! Sulu hat gerade mal eine einzige Saison gezeigt das ers kann. ob er das bei uns auch so zeigen kann steht in den Sternen.
    Djilobodji hat in seiner Zeit auch nicht durchgehend überragend gespielt. um genau zu sein wurde er nach starkem Beginn immer schwächer. das könnte jedoch auch daran gelegen haben das er nie wirklich "zu uns" sondern eher zu Chelsea gehörte. wenn der Junge angekommen ist und sicher weiss wo er hin gehört dann spielt der mMn noch mal ne klasse stärker! wenn man Papy bekommen kann dann nur zu! :top: