Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Würde für alle Beteiligten Sinn ergeben...

Was ich aber nicht ganz so verstehe: Caldi wird fast immer nur als IV gesehen und gehandelt. Dabei hat er zuletzt in Darmstadt eine lange Zeit durchgehend und mit durchaus ansprechenden Leistungen LV gespielt....

Mir wäre am liebsten, wenn wir Galvez (der wohl lieber heute als morgen weg möchte) und Caldirola (der wohl nicht ins Konzept von VS passt) noch für gutes Geld verkaufen könnten und dafür einen dritten, richtig starken IV (wie z.B. Knoche) holen würden. Das Geld wäre dann nun wirklich dafür da. IV-Nr. 4 könnte dann Velijkovic werden, der ja als großes Talent gilt. Fröde würde ich ausleihen/verkaufen, er erscheint mir überflüssig im immer noch viel zu großen Kader, den wir mit o.a. Variante gleichzeitig auch um zwei weitere Kaderplätze reduzieren könnten.

3. Fröde, Velkovic, Galvez, Caldiola, Diagne das sind Zweitliga IV will Werder die nächsten Jahre nur um den Abstieg Spielen? Immer nur Quantität statt Qualität. Fröde,Velkovic, und Galvez abgeben Gehalt ist dann eingespart für Galvez 2,5 Mio 4-5 Mio oben drauf und neben den Verletzungsanfäligen Moisander einen Guten I.V. holen. Bisher überzeugt mich Baumann in keinster weise:kommmalher:

Hlunke gefällt das.
  4. Man hat den gerade einmal 20-jährigen Veljkovic doch gerade erst vor 6 Monaten als Versprechen für die Zukunft geholt, warum sollte man ihn jetzt schon wieder abgeben?

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Spielpraxis!

6. Diese hat er ja zunächst sowohl in der U23, als auch in der ersten Mannschaft erhalten. Als Leihe käme ja nur zweite Liga in Frage, aber seinen momentanen Leistungsstand kann ich wirklich nicht einschätzen.

7. ich bin der Meinung Veljkovic ist zu gut um verliehen zu werden! den sollten wir behalten und ihm Einsatzzeiten geben!

8. Ich habe bislang noch zu wenig von ihm gesehen, finde aber auch, dass, gerade im
    Hinblick auf sein wahrscheinlich niedriges Gehalt, ein Kaderplatz für ihn keine Utopie darstellen sollte. Wenn es doch nicht reichen sollte kann er in der dritten Liga der U23 mit Sicherheit weiterhelfen und noch zu einem späteren Zeitpunkt verliehen werden.

9. Ich bin der Meinung, dass Luca eine gute Nr. 3 oder 4 in der IV darstellt und würde somit einen Verbleib begrüßen! Ob er sich allerdings mit dieser Rangfolge in der Mannschaft begnügt, das steht auf einem anderen Zettel?

Moisander sehe ich als klare Nr. 2. Somit "kämpft" Luca mit Diagne um IV Nr. 3.

Galvez muss einfach verkauft werden. Und wenn dann immer noch keine Kohle für einen Top-IV Nr. 1 ausgegeben wird, platzt mit der Kragen! :motz::kommmalher:

10. Also wenn ich mir einen raussuchen müsste der bleiben soll, dann wär' s auch Caldirola und nicht Galvez.
    Weiß jetzt nicht mehr genau, will Dirk Schuster ihn für Augsburg oder soll er nach Darmstadt, jedenfalls wird an Caldirola rumgegraben. Wahrscheinlich läuft da noch was.

Und ja, ich glaub wir warten ALLE auf ne totale Kanone auf der IV! :top:

tantekaethe72 gefällt das.
  11. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe auf nen totalen Rohrkrepierer.
    Also nix. Und wenn überhaupt einer kommt (weil einer geht) - wirds wieder ein Perspektiv-Spieler für 2-3 Millionen.

Nur mein aktueller Tip. Ich würd mich nie so gerne täuschen wie in diesem Fall...

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. die Problematik is ja auch: so ein "Knaller" muss auch erstmal zu uns wollen und ins Gehaltsgefüge passen.

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Was wir alle hoffen und was wir glauben sind zwei Paar Stiefel.
    Ziehn wir uns doch nicht jetzt schon runter.
    Aber das Schlimme an deinem Post ist, du hast wahrscheinlich recht...

tantekaethe72 gefällt das.
  14. Wir brauchen einen guten I.V. und einen der Theo Dampf macht. FB macht mir einen sehr schlafmützigen Eindruck. TE hatte mehr Tempo drin.

15. Baumi tut nur so! der will uns in Sicherheit wiegen ... und ZACK is der Kracher plötzlich da :wdance:;)

16. Gut, dass HW4 vom Markt ist :opa:

Dies wäre nämlich DER Kracher gewesen :XD:

WilderSüden gefällt das.
  17. Deshalb sehe dich schon bei einem Gespräch mit FB, um ihn in seinen Aktivitäten zu beschleunigen: SCHNELLER!

Oder war DIESES TEMPO gemeint?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  18. apropos Kracher: vielleicht holen wir uns ja noch nen China Böller um ihn auszubilden und dann für massiv Schotter wieder nach China zu verhökern?

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    #Caldirola "Ich bleibe bei Werder und will Abwehrchef werden!" #Werder

#Caldirola zum Saisonziel "Werden eine gute Saison spielen. Wir können ein bisschen nach oben schauen" #Werder