Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    *********. Ich habe nichts dagegen wenn man mich so nennt, also wird es für dich auch in Ordnung sein, nicht wahr?

EDIT: Oh, automatische Sternchen. Charmant.

2. Tyson81

Tyson81

Wird schon seine Gründe haben warum bei dir Sternchen sind, aber beim Kosewort für Thusnelda nicht ;)

3. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sich Luca nächste Woche - sollte er spielen - nicht nach 5 Min. eine schöne rote Tätlichkeitskarte oder so abholen? :ugly: Er ist ja noch unser Spieler. Könnte man ihm genauso die Anweisung geben, wie es letzte Woche Darmstadts Trainer mit seinen Spielern für heute gemacht hat. Kleine Prämie für Luca bei Erfolg inklusive. :kaffee: Wäre eine schöne Retourkutsche. :cool:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Bin sehr gespannt auf seinen Auftritt, morgen.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch...
    ...kann ja nicht sein Ziel sein, sich schonmal für 2016/17 in die zweite Liga zu ballern...verbunden mit signifikanten Gehaltseinbußen incl. Sightseeing.Tours nach Sandhausen, Heidenheim & Co. :D

6. Tyson81

Tyson81

Eine Ecke von rechts wehrt Vrancic nur unzulänglich an. Der Ball landet vor den Füßen von Hasebe, der aus 17 Metern drauf hält und den Ball, den Caldirola noch abfälscht, in die Maschen zum 1:1 drischt.

:kommmalher::kommmalher::kommmalher:

7. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Luca hatte eben bei Facebook gepostet "Einmal Lilien, immer Lilien". Hat er aber wieder gelöscht......

8. Schade, mir wäre lieber, wenn er dort bliebe...

9. Er hatte eine ordentliche Saison, fraglos. Aber als IV 1 oder 2 halte ich ihn bei weitem nicht für stark genug und ich hoffe nicht, dass das jemand plant. Für mich macht eine Rückkehr nur Sinn, wenn Galvez und/oder Sternberg gehen. Als IV3 und LV2 in Personalunion kann ich ihn mir gut vorstellen, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Als IV Nr. 3 geeignet! Für nicht mehr und nicht weniger...

neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lilien oder Jacobs-Kaffee ...

... Hauptsache Gemüse

Frage bleibt: Geben die Darmstädter ihn zurück, um nicht abzusteigen oder holen wir ihn, um nicht abzusteigen.
    Was die kommende Saison angeht, habe ich nur eine(1) Sorge: dass der H$V wieder nicht absteigt.

13. Klar man kann nur mit ihm planen derzeit. 2 Stammspieler sind weg, da ich davon ausgehe, das Pappy leider nicht bleiben wird.
    Was da sonst auf dem Markt zu holen ist, weiß ich nicht. Hoffe aber auf zumindest einen weiteren richtig guten IV.
    Ein Abgang kommt nur in Frage sofern Darmstadt oder ein anderer Verein eine gute Summe (über MW) auf dem Tisch legt. Als Stammpspieler letzte Saison bei den Blüten muss Werder das erwarten, um dementsprechend reagieren zu können.
    Ansonsten bleibt er hier und wird uns helfen.

14. beckstown

beckstown Guest

Wir haben mit Vestergaard 65 Gegentore bekommen. Das macht Luca auch nicht schlechter. Außerdem ist Werders Abwehrproblem so eine Art Vereinsphilosophie, da muß der ganze Verein dran arbeiten. Baumi mit den Verpflichtungen, Skrippo mit dem System und die Mannschaft muß anfangen im Sturm zu verteidigen und logischerweise auch im MiFe .... Ich freu mich auf Luca. Trotzdem bin ich für die Verpflichtung eines gestandenen IV´s und zusätzlich eines Potentialträgers ...

15. Juhuu

Juhuu

Ich finds schade wie einige hier über Luca schreiben und mit ihm umgegangen wurde.

Ich meine, Galvez und Lukimya haben Fehlpässe ohne Ende produziert die immer und immer wieder direkt oder indirekt zu Gegentoren geführt haben. Als Luca Caldirola neu war, waren sich alle in meiner Kurve einig, der einzig gute Neuzugang. Der spielt unauffällig, und das ist für einen Verteidiger gut und wusste immer wo er zu stehen hat, im Gegensatz zu Garcia.

Dann hat er nach seiner Verletzung zwei Fehler gemacht, und wurde abgesägt, wohingegen Galvez oder Lukimya 100 schlimmer Fehler machen durften, und sie wurde dennoch immer wieder aufgestellt.

16. FatTony

FatTony Guest

Unsinn. Caldirola wurde nicht abgesägt sondern hat nach seiner Verletzung ganz übel gespielt, ein Schatten seiner selbst. Die Leihe war das beste was ihm und Werder passieren konnte, was er zum Ende hin bei uns gezeigt hat war nicht im Ansatz bundesligatauglich. Er kommt gestärkt zurück.

17. @Jujuu: Dann lies doch mal genauer im Galvez- oder Luki-Tread!

Dort wird bzw. wurde zu Recht deren Unfähigkeit diskutiert!

Meiner Meinung nach ist Luca definitiv besser als die beiden Spezialagenten. Ihn allerdings als Stammspieler? Da wünsche ich mir von den JV-Millionen doch noch mehr Qualität! Als Nr. 3 definitiv mehr als eine gute Lösung! Vielleicht steigert er sich und überrascht uns als Stammkraft. Würde es ihm definitiv gönnen!

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Caldirola angeschlagen. Er musste die Vormittagseinheit vorzeitig abbrechen.
    :roll:

19. hat beim Pressschlag einen auf die Socken bekommen. is halb so wild. Eis drauf, Verband drum und weiter gehts

20. Würde mir einen Verbleib als Ersatz-IV-Nr. 1 wünschen!