Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Er war ein ARBEITSKOLLEGE von di Santo. Und wenn er sich mit dem gut verstanden hat, dann wünscht man einem auch alles Gute beim neuen Arbeitgeber.
    Das würde ich immer so machen, wenn ein geschätzter Kollege von mir unseren Arbeitgeber verlässt (egal auf welche Weise). Da interessiert mich auch nicht die Bohne, was z.B. der Arbeitgeber darüber denkt.

Diese Hasstiraden SOGENANNTER Werder-Fans deswegen sind nur noch als völlig asozial zu bezeichnen. Spricht übrigens nicht für Luca, sich davon so beeindrucken zu lassen, das er den Post sogar gelöscht hat. Rückgrat zeigen sieht anders aus! Menschen ohne Rückgrat würden übrigens niemals Freunde von mir sein...

2. Klunz

Klunz Guest

Wobei ich mich immer frage, warum muss man immer öffentlich gratulieren.

Wenn es so ein guter Kumpel ist, dann schreibe ich eine SMS, WhattApp Nachricht, was auch immer, aber privat.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

Wobei das aber nichts daran ändert, dass Hasstiraden unter einem solchen Post das Allerletzte sind. Ich würde die Leute, die aktuell Derartiges bei FB posten gerne mal treffen und fragen, ob sie das demjenigen - sei es Di Santo oder Caldirola - auch ins Gesicht sagen würden. Und ich wette, das würden die allermeisten nicht. Aber schriftlich im Netz, am besten noch unter einem Nick, kann man's ja mal rausrotzen....

4. :tnx:

Da hast Du natürlich recht. Würde ich auch privat machen. Aber FB & Co. sind nunmal Zeichen der heutigen Zeit...

@ opalo: :tnx:

5. Startelf und zu Null :daumen:

6. klar der abwehrchef bei darmstadt :applaus:

und zeigt auf schalke was unseren jungs im eigenen stadion nicht möglich war:

"Die Innenverteidigung war das Kronjuwel der Lilien-Verteidigung, Caldirola deren bester Mann. Vor allem in der ersten Hälfte war der Italiener im Zweikampf quasi nicht zu bezwingen. Di Santo hatte bis zur Auswechslung einen schweren Stand und musste verstärkt auf Außen ausweichen. Wenn der Ball dann doch einmal in die Mitte kam, war die Bremer Leihgabe mit zehn klärenden Aktionen zur Stelle."

7. Tyson81

Tyson81

:daumen: Freut mich für ihn. Kaum ausserhalb von Bremen und sofort läuft es. Wie ich schon geschrieben hab. Hängt sehr viel mit Vertrauen und Zuversicht ab vor allem bei Sport.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Umso mehr nervt mich Skripnik, der mit eisernem Besen kehrt.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Es steht außer Frage, dass der Kader ausgemistet werden muss. Leider fallen diesem Prozess aber auch Spieler zum Opfer, die wir mMn noch gebrauchen könn(t)en (z.B. Luca & Izet).

10. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Schön, dass er nach 2 Saisonspielen mal auf sich aufmerksam machen konnte. Drücken wir ihm die Daumen, dass er die gute Leistung mittel- bis langfristig bestätigen und gestärkt zu Werder zurückkehren kann! :daumen:

Ist das so? :confused: Wenn ja, wurde und wird nicht nicht genau das hier immer gefordert?

btw.: Dass es Caldirola gegen Vestergaard, Galvez, Lukimya in der aktuellen Form schwer haben würde, ist klar. "Ausleihen" an andere Vereine, "Verschaffen von Praxis-Erfahrungen", "anschließende Rückkehr zum Stammverein" gehören zum Konzept Werders der kontinuierlichen Entwicklung von jungen Spielern.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt halt unter jedem Trainer Gewinner und Verlierer. Das ist dann weder Spieler noch Trainer anzukreiden, sondern einfach normal, da überall andere Mitspieler und Systeme vorhanden sind.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Noch dazu, dass er seine Leistungen erst bestätigen muss. Wobei ich ihm natürlich wünschen würde, dass dies eintrifft.

13. FatTony

FatTony Guest

Was sollte er tun, einen Spieler der ein Jahr lang vollständig außer Form war aufstellen, obwohl drei andere ihm klar voraus sind? Was nervt daran einen Spieler auszuleihen damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommt? Am ende kann so eine Leihe auch wirtschaftlich sehr sinnvoll sein wenn es nämlich um einen Transfer geht. Oder Luca landet doch noch mal bei uns. Win-Win-Win-Situation, für alle Parteien, ob nun Werder, Darmstadt oder Luca selbst.

14. Zurückkehren? Niemals! Der hatte unter Skripnik nicht den Hauch einer Chance! Hat null Vertrauen bekommen. Der wird heilfroh sein, das er dort endlich weg ist.
    Wenn Darmstadt in der Liga bleibt, werden die ihn wohl für lau kaufen (hat ja nur noch ein Jahr Vertrag dann). Wenn die es finanziell hinkriegen, was schwierig werden dürfte.
    Wenn die absteigen, wird er woanders hingehen. Auch für lau (wegen der Vertragslaufzeit und weil er nicht mehr zu Werder zurück will). Obraniak und Elia reloaded...
    Werder wird dann froh sein müssen, wenn sie an einer Gehaltsabfindung vorbeikommen.

MMn war die Leihe kompletter Unsinn. Bei einem Verkauf hätte man bei ihm wohl noch 1 bis 1,5 Mio Ablöse bekommen...

15. sicher nicht für lau!

16. Klasse Rettungsaktion auf der Linie! Schön, dass er dort wohl erstmal Fuß fässt.

17. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade in der Sportschau: Luca verhindert Kurányis "Hundertprozentigen" artistisch auf der Linie. Geile Szene!
    :applaus:

18. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx::daumen:

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie damals in Braunschweig :daumen:

20. Wie die Saison ausging ist ja bekannt: Caldirola hat mich Werder den Klassenerhalt geschafft. ;)