Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Ja, aber dummerweise könnte sich der HSV zur Zeit noch nicht einmal die Ablöse für Caldirola leisten ... ;)

2. corox

corox Guest

Was nicht heißt das sie es nicht trotzdem machen würden :D

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder gerade genau deswegen... :lol:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sky Italia berichtet vom Interesse des #HSV an Luca Caldirola

5. Minko

Minko

Wahrscheinlich muss Sky Italia in der Sommerpause auch händeringend nach Themen suchen. Ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist?

Zumindest würde ich Luca einen solchen Abstieg nicht wünschen. ;)

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das stimmt, haben wir das Stadion bald endlich abbezahlt. :ugly:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das, dann könnte man für das Weserstadion auch die Klobürsten kaufen, wie sie für die Elbphilarmonie angeschafft wurden...

:ugly:

8. der_da

der_da

Naja.. der HSV könnte n guten Abwehrspieler gebrauchen :ugly:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hinsichtlich dessen, dass hier der ein oder andere gewichtige Meinungsbildner die daraus eingenommene Kohle lieber in Klobürsten mit vergoldeten Griffen anstelle in Spieler investieren will :D ...
    ...hätten wir somit zumindest unseren Nachbarn...ich sage es mal so...nicht zwingend gestärkt. *fg* :)

10. klar gestärkt ...der wäre beim hsv gesetzt

11. der_da

der_da

Aber auch nur weil Obergurke Westermann nich mehr da is :ugly:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Glück ist da noch ein "t" in seinem Namen...
    ...nicht auszudenken, wenn das weg wäre und unseren guten Namen damit in irgendeiner Art & Weise in Verbindung brächte. :(

13. der_da

der_da

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich soll Darmstadt an ihm interessiert sein

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mist...ist der HSV etwa schon abgesprungen? :ugly:

17. Die erst Saison war mit Abstrichen doch gar nicht so schlecht oder?
    Vielleicht kann er ja auch DM oder ggf. Außen eingesetzt werden, wenn IV nicht geht?
    Würde mich ma interessieren wie er etwas weiter vor der Abwehr ist. Fritz wird ja nicht bis 2020 spielen denke ich und hatte ja auf den Abwehrpositionen auch Schwierigkeiten.

18. der_da

der_da

Ich erklär mir das so:
    Luca glänzt eigentlich am ehesten in einem defensiven System, wenn alle mit nach hinten arbeiten, sprich in einer Kontermannschaft. Deshalb funktionierte er unter Dutt aber unter Skripnik nicht mehr, weil dieser dominanter offensiver spielen lassen möchte und dann steht er oft allein da und ist überfordert.
    Anders kann ich mir da jedenfalls sonst keinen Reim draus machen.

19. interessanter Ansatz wie ich finde. ich muss gestehen das ich ihn lange nicht mehr gesehen habe um mir ein Bild zu machen wo es evtl. haken könnte. Fakt ist er gehört zu unserem Bundesliga Kader und reisst sich (hoffentlich so nach Aussagen der Trainer) wie alle anderen den Allerwertesten auf. Warten wir also die Vorbereitung ab und "zählen dann die Toten" ;) mal sehen ob es ihm gelingt sich ins Team zu spielen und uns zu helfen. wird auf jeden Fall schwer für ihn in der IV, wo für mich persönlich Vestergaaard und Galvez gesetzt sind. Dahinter hat Luki in meinen Augen auch in der RR überzeugt und auch Pavlovic traue ich einiges zu. Wenn überhaupt dann sehe ich ihn als LV. Dazu jedoch müsste er an Garcia, Garcia und Sternberg vorbei (letzterer hat durch seine phasenweise starken Auftritte auch Hoffnung auf mehr gemacht). Als Mittelfeldspieler sehe ich ihn eher nicht, dafür fehlt ihm mMn die Handlungschnelligkeit und das Stellungsspiel bzw. Spiel im Raum.
    Wird schwer für Luca

20. Trifft das nicht auf alle Abwehrspieler zu?