Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Klingt in der Kreiszeitung etwas anders:

Time will tell... :kaffee:

2. Tyson81

Tyson81

Übliches Geplänkel von beiden Seiten, warten wir ab was die Sommertranse bringt.

3. NordicW

NordicW Guest

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein ältester Sohn will in nächster Zeit gerne noch ein Auslandssemester in Palermo machen...
    ...da könnte er ihn ja gleich mitnehmen. :lol: :bier:

5. Tyson81

Tyson81

:tnx: absolut! für alle Beteiligten eine gute Lösung. An Vestergaard + Galvez wird er meiner Meinung nach nicht vorbei kommen. Um dies zu zeigen braucht er Spielpraxis die er bei uns nicht erhalten kann. Dazu Luki als "solider" Back up und mit Hüsing ggf. eine Nummer 4.
    :dafür:

6. für 2 Mio in Ordnung...aber drunter sollte es auch nicht sein....
    Wären dann 10 zusammen mit Selek, davon 4,5 reinvestiert....sollte für einen Chery dann reichen....

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    RT @Sky_Marc ‪#‎Caldirola‬-Berater zu @SkySportNewsHD "Palermo Anfrage stimmt, aber Luca will in @bundesliga_de bleiben" ‪#‎Werder

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem, was er bisher hier (nicht) gezeigt hat, wird ihn nur niemand in der BuLi nehmen.
    Ergo, er lebt da anscheinend lieber von Werders Kohle runter...und in Sicherheit^^

Denn andererseits...also in Palermo wird fehlende Leistung von den Fans noch a bissl anders "quittiert", wie man das hier in Deutschland vielleicht gewohnt ist.

Von daher seine Aussage eher verständlich.^^ ;) :cool:

9. DR AKR

DR AKR Guest

Während seiner ersten Saison bei uns fand ich ihn nicht so schlecht. Wer weiß, was ihn zuletzt gehemmt hat. Erreicht er wieder das Niveau von vorletzter Saison, bräuchte er sich vor Luki sicher nicht zu verstecken. An Galvez, Vestergaard wird er wohl nur vorbeikommen, wenn einer ausfällt oder wechselt.

Wenn Luca Caldirola selbst gern bleiben und seine Chance bei Werder suchen würde, hätte ich nichts dagegen.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mir bei ihm nach seiner ersten Saison auch mehr erwartet.

Nur war dann der Abfall seiner Leistungen sowas von rapide, dass mich das so stutzig macht, dass ich hier zusehen würde, ihn noch einigermaßen lukrativ vom Hof zu bekommen. So leid mir das tut.
    Aber der war ja noch nicht einmal mehr annähernd am Team dran, was man so von Skrippo hörte, überhaupt keine Alternative zu irgendwem.

11. corox

corox Guest

Och mir fallen da ein paar Vereine mit schlechter Transferpolitik ein: Hannover, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg.

12. der_da

der_da

Bei Frankfurt oder Stuttgart könnte ich ihn mir gut vorstellen, auch wenn ich es schade fände wenn er gehen sollte.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, denke nicht, dass die beiden Vereine anbeißen werden.
    Wie ich hier mitbekommen hatte, sollen Wahler und Dutt auf der letzten PK mächtig beeindruckt haben.
    Die werden auch vermehrt auf deren Jugend setzen.
    Und wer sich hier im Süden auskennt, die können diesbezüglich aus dem Vollen schöpfen... ;)

Da werden die keine Caldi von uns holen...den Caldi ham die selber^^

14. corox

corox Guest

Och mit großen Worten hat Dutt auch hier um sich geworfen, das Ergebnis ist bekannt.

Zumal es zu Frankfurt zumindest ein kurzes Gerücht gab.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    OK, von dem Frankfurter Gerücht wusste ich jetzt nichts...

Aber Vereine beobachten allgemein über sehr lange Zeit ihre potenziellen Kandidaten. Im Prinzip das, hinzu addiert Skrippos unbedachten Äußerungen in den Gazetten zu möglichen Einsätzen von Caldirola, das waren richtig vernichtende Urteile, sehe ich persönlich die Chance einer Weiterveräußerung in der 1. BuLi bei nahezu Null.
    Eher noch in seinem Heimatland Italien, da hat er zumindest noch a bissl seinen Namen.

Aber gut, jeden Tag stehen ein paar Dumme auf, hoffen wir mal... :D :cool:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Ja...wobei da ist er ja glücklicherweise weiter weg von der Mannschaft *fg*.

Da kann ich schön anordnen, der Trainer möge doch besser auf die Jugend setzen und dieser hat das dann auch durchzuführen...
    ...anstatt bei uns, wo er, selbst in der Exekutive als Trainer, nicht mehr wusste, was er ein paar Tage zuvor geschwätzt hatte. :D

17. corox

corox Guest

Also als Dutt sich hier mit Mon Mon vorgstellt hatte, dachte ich mir schon das der was am Kopf haben muss. Seine weiteren Aussagen unterstreichen dies. Ich erinnere nur an "Der Kader ist nicht gut genug für mehr als Abstiegskampf". Das der Mann im Profifussball noch mal einen Job bekommen hat ist schon erstaunlich :unfassbar:

Aber gut das hier ist nicht der Dutt Thread.

18. Man muss zugeben, dass Caldi nicht die Qualität hat, die man sich von ihm gewünscht hat. War zu Beginn auch begeistert, aber die Euphorie hat sich schnell gelegt. Um ehrlich zu sein, fällt mir keine besondere Stärke ein, die auf ihn zutreffen würde. Er hat in allen Bereichen, die man als Anforderung an einen Abwehrspieler setzt, seine Schwächen.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wars net "Mogn mogn"?
    Aber gut, unerheblich... :lol:

Ich traue Dutt ja auch nicht allzu viel zu.
    Zumindest mistet der VfB gerade mächtig aus...
    ...nur leider eher unwahrscheinlich, dass er da seinen Makiadi nachholen lässt, geschweige ein Experimenti Caldi eingeht.^^ :(

20. Der einzige Transfer, den Dutt beim VfB zu verantworten hatte, war Serey Dié. Das Ergebnis ist auch bekannt: der VfB blieb erstklassig und Dié hat definitiv dazu beigetragen.
    Was die Worte (auf der PK) angeht: denen sind bereits Taten gefolgt. Vier Nachwuchsspieler haben gerade einen Profivertrag erhalten. Neuverpflichtung Philip Heise ist auch erst 23 und Linksverteidiger :wink:

Ich bin auch der Meinung, dass Dutt als Trainer bei uns überfordert war, aber beim VfB macht er (bisher zumindest) einen guten Job. Das Nachgetrete können wir uns doch einfach sparen.