Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur weil Caldirola gerade schwach ist, muss man nicht im Gegenzug Lukimya schlecht machen. ER wurde nicht für 3 Millionen als große Hoffnung für die Zukunft geholt, sondern ablösefrei aus Liga 2 und eher als Backup. Zumindest diese Saison ist das Preis/Leistungsverhältniss bei Luki deutlich besser.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Caldirola wurde auch nicht als "große Hoffnung für die Zukunft" geholt, sondern als junger, talentierter Spieler, der sich bei Werder weiter entwickeln möchte. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass Bremen nur eine Station in seiner Karriere sein würde. Und die Vereinsoberen haben das auch nicht. Natürlich muss Luca sich aufn Aasch setzen, wenn er hier was für seine Vita tun will, aber wenn er halt gerade durchhängt, dann ist das leider so.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...soll er sich auf den A**** setzen und Leistung zeigen, dann klappt das auch.

    Nach dem ersten Leistungsloch gleich Abwanderungsgedanken hegen, super, das hat noch Niemanden weitergebracht.
    Ich denke, Skrippo stellt nicht nach Lieblingen auf, sondern rein nach Leistung und Potenzial.

    Von daher erscheinen mir seine Äußerungen wenig hilfreich...

    Wir sind hier in einer brenzligen Situation. Wir können hier keinen groß 4...5 Mal in schlechter Form hintereinander spielen lassen, in der Hoffnung, dass da irgendwann mal mehr kommt...^^
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöööö... ganz im Gegenteil... absolut: :daumen:

    Er hat mehrfach seine Stärke bewiesen, den Gegner in Front zu bringen. Er ist damit ein Spieler, der uns da unten hält und sogar dazu geführt hat, das wir uns da unten ... äh in der Tabelle ... so richtig wohlfühlen.
    Gut er hat mal einen guten Tag und hat den Makler von Dortmund genarrt... Ja und? Das war es schon. Unsicherheitsfaktor Nr. 2 im Abwehrspiel und bricht anschließend auch noch völlig ein, wenn er es mal wieder nicht lassen konnte. Aber konstant bringt er es über keine 90 Minuten.

    Dem kann ich nur zustimmen, dann brauche ich auch nicht über den Auswechselspieler in der 90.+ zu schreiben, Herrn Lukimya. :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So lange müssen wir wohl mit Lukimya in der Startelf leben...


    ...nicht gut!
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wenn der Prödler fit ist, wird Skrippo es erstmal weiter mit dem Duo Prödl/Galvez versuchen.
    Bis dann mal wieder einer von beiden "wackelt"...^^ *fg* :cool:
     
  7. so kann man einfach NICHT auftreten, selbst nicht in einem Freundschaftsspiel, sorry aber zur Zeit reicht es einfach nicht für die BL
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: aktuell die reinste katastrophe. gibts wenig zu beschönigen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Zeit?
    Ich habe in dieser Saison noch überhaupt kein passables Spiel von ihm gesehen...

    Mein "Traum"duo hinten der Prödler und Luki :D
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich sehe den Vergleich Luki vs. Caldirola so:

    Luki ist ein Vollblutverteidiger, der manchmal unüberwindbar ist, aber leider hin und wieder Fehlschaltungen hat und sich in einer Sekunde gute Spiele zunichte macht. Und er hat Offensivqualitäten.

    Caldirola hat im Vergleich gar nicht erst das Verteidiger-Gen. Ich mag zwar elegante Verteidiger (wenn ich da an unsere Tradition denke... Bratseth! Krstajic! Naldo! etc.), aber Caldirola ist sozusagen ein bisschen zu elegant und steht oft meterweit vom Gegenspieler entfernt.

    Fazit: Da ist mir Luki lieber.
     
  11. Luki macht das was er kann und ist in der Hinsicht relativ zuverlässig. Caldirola schafft es derzeit nichtmal die grundlegenden Sachen wie eng am Mann stehen auf dem Platz umzusetzen. Solange das so bleibt ist er nicht mal für Luki ein ernsthafter Konkurrent.
     
  12. boro_93

    boro_93 Guest

    Ich denke mal das wars für ihn bei Werder. Das zeigt auch die Vestergaard verpflichtung . Mindestens ein IV muss jetzt noch gehen. Und ich denke es wird nicht Basti Prödl sein. Wäre wahrscheinlich auch besser für ihn, irgendwo in der Serie A unterzukommen. Und falls er doch bleiben sollte,nicht meckern sonder kämpfen Luca !!

    was auch immer jetzt noch passiert :

    Viel glück Luca
    viel glück Vestergaard
    und das allerwichtigste 100 % auf gehts werder !!!!:schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu auch die Kreiszeitung:

    Quelle
     
  14. Könnte ich nicht verstehen...da würde man einen IV abgeben, der zwar in dieser Saison den Stammplatz verloren hat, aber letzte Saison meist ansprechende Leistungen gezeigt hat und zudem beliebt beim Publikum ist.
    Dafür holt man einen Spieler, der zwar in dieser Saison den Stammplatz verloren hat, aber letzte Saison meist ansprechende Leistungen gezeigt hat.
    Was wäre der Sinn darin?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand seine Leistungen auch letztes Jahr nicht sonderlich ansprechend. Damals hat man sich mit entwicklung etc. das schöngeredet. Mich erinnert er mit seiner inexistenten Körperlichkeit und seinem Geleitschutz sowie seinen viel zu oft verlorenen Kopfballduellen an den Antiverteidiger Francois Affolter. Was macht der eigentlich?

    Je früher wir ihn verkaufen, deston mehr Leute werden bei ihm noch Stärken oder Potential sehen und desto mehr können wir von der Ablöse wieder erlösen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Betrifft zwar die IV gesamt, aber ich packe es mal hier rein:

    Link Kreiszeitung

     
  17. Spielt zur Zeit beim FC Luzern unter Coach Markus Babbel. Vielleicht hat er sich ja schon n Tattoo mit seinem Konterfei stechen lassen? :D;)
     
  18. Ich würde Luca nicht abgeben, er hat letzte Saison gut gespielt. Außerdem hat er doch auch schon auf der Außenbahn gespielt? und da war er doch ganz ordentlich. Ich finde das schwer mich von ihm zu trennen ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde es ganz und gar nicht schwer.
    Wenn er nicht aus der großen Fußballnation Italien wäre, dazu U21-Nationalmannschaft kickt würde er hier vermutlich vom allgemeinen Tenor nicht besser als Luki wegkommen.
     
  20. :lol: Viktor Skripnik, die lebende Gegenthese zum Magath'schen Fussballfachgeschäft.