Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Busch war, soweit ich weiss, auch nicht dabei und Galvez auf Links wäre wieder rumeierei.:tnx:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich wäre da Galvez auf HL wieder eine "Rumgeeiere", nur wäre es das z.Zt. kleinere Übel, als einen derzeitigen(!) Unsicherheitsfaktor Caldirola bei uns im Zentrum.

Und mit ziemlicher Sicherheit hat da Skrippo ebenso gedacht...

3. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Aber Luca kommt wieder !

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Und ich hoffe, Skripnik denkt hier nicht wie irgendein Foren-Teilnehmer... Sonst wäre mir ganz schön Angst und Bange...

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst da meine Texte einfach genau lesen.
    Ich hatte da deutlich derzeit(!) geschrieben.

Schon jetzt Caldirola abschreiben zu wollen, wäre fahrlässig.

Er hat nun wie alle anderen Spieler auch einen neuen Trainer. Dem gilt es, sich zu beweisen, zu zeigen, dass man der Bessere ist.
    JEDEM SPIELER SEINE FAIRE CHANCE!

Und ich glaube nicht, dass Skrippo & Frings Blinde sind, die Fortschritte nicht erkennen.

Nur einen Caldi ins Startteam zu holen, weil er mal in der italienischen U21 den Kapitän gemacht hat und er vermutlich/vielleicht mehr Potenzial als ein Luki hat - das aber auf dem Platz derzeit nicht bringt - wäre nicht zielführend.

Hinsichtlich des immer wieder kolportierten Potenzials sollte man aber auch die Tatsache nicht außer Acht lassen, dass schon einige U21-Koryphäen in ihrem späteren Fußballleben mehr oder weniger den bis dato erfolgreichen Weg nicht fortsetzen konnten bzw. schlimmstenfalls gescheitert waren.

Caldi war bei Inter Mailand...ein großer Name im Fußball.
    Aber wenn man da genau hinschaut, hatte Mailand Caldi später ausnahmslos verliehen...Vitesse Arnheim, Brescia, Cesena (sogar dann Co-Eigner!)...und ihn dann doch verkauft.
    Hier wäre auch kritisch zu hinterfragen, warum ihn zumindest dann der Co-Eigner Cesena nicht gehalten hatte?

Nur finanzielle Aspekte?
    Oder hatte er sich nicht entscheidend weiterentwickeln können?

Das sind für mich Fragen, die für mich schon mal gestellt werden müssen...

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, ich denke ebenso, dass Skrippo das Richtige tun wird.
    Da habe ich ein gutes Gefühl.

Bis auf den gestrigen Fehlgriff mit Elia hat Skrippo für mich bisher sehr gut agiert hinsichtlich seiner Aufstellungen.
    Da bin ich sehr zufrieden. :tnx: :daumen:

Es kann da natürlich sehr leicht sein, dass er diesbezüglich nicht allzu oft den Geschmack eines anderen Foren-Teilnehmers treffen wird, bei dessen Vorstellungen bezüglich der Mannschaftsaufstellung mir ebenfalls Angst und Bange werden würde. :D ;)

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. DR AKR

DR AKR Guest

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten. Aber ich tue es mal. Habe ich das gefragt?

10. DR AKR

DR AKR Guest

Ich frage nochmal: Gab es irgendwelche Zweifel daran?

Die Tasache, dass Du diese Aussage Eichins direkt zitierst und hervorhebst, lässt so etwas vermuten. Ich hatte davon bisher nichts gelesen.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, habe das dann verkehrt aufgefasst. Nein, gelesen oder gehört habe ich darüber nichts.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dutt hat ihn kaputt gemacht.

Jetzt muß er sich sich wieder aufbauen und das Trainerteam hat viel Arbeit vor sich.

Caldirola muß zurück in die Starelf !!!

:schal::applaus::schal:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann erklär mal bitte, wie Dutt ihn kaputt gemacht hat und warum er spielen muß.

14. Ganz einfach erklärt, weil wenn wieder A. Lukimya spielt die Niederlage in Frankfurt schon eingeplant werden kann.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so, sorry. Hatte nicht berücksichtigt, dass es so einfach ist. :face:

16. Tja , so einfach kann Fußball sein wenn man es kann und keine zwei linke Füße hat !

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

18. Hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb.

19. Tyson81

Tyson81

Hoffe er spielt und legt ein Sahnespiel hin!! :daumen::schal:

20. hier tun ja einige als ob caldirola gegen frankfurt gut gespielt hätte der hat meiner meinung nach auch richtig schlecht gespielt, das tor war ganz ok aber trotzdem hinten wie so oft nicht am mann