Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer weiter auf Caldirola setzt, der sehr großes Potenzial hat im Gegensatz zu dem arg limitierten Luki.

Dass man dessen Vertrag verlängert hat, will mir einfach nicht in die Birne gehen.

Generell war die Verteidigung heute nicht so grausam schlecht wie zb in vorherigen Spielen (und damit meine ich nicht nur Bayern) mit Luki. Köln hatte nicht besonders viele oder hochwertige Chancen.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer mir heute erzählen will, dass unsere Abwehr heute nicht so schlecht war, weil Caldi da mitgewirkt hatte, der ist fern jeder Realität.

Ich war so "besoffen" und habe mir das Spiel vorhin noch ein zweites Mal angeschaut:
    - Caldi heute schlechtester Mann
    - Seine Auswechslung total gerechtfertigt
    - Bitte nächste Woche draußenlassen...

Gut, dass er heute auch noch den schlechtesten Haarputz hatte, geschenkt :D

Sehr großes Potenzial hat man heute wieder nicht beobachten können, ganz im Gegenteil, da war überhaupt nichts. Stümperhafte IV-Fehler. Derzeit keine Alternative zu Luki.

P.S.: Gegen die Bayern hätte wohl eher jeder alt ausgesehen, das ist nicht der Maßstab...

3. Blacki84

Blacki84

Skripnik hat den Trainerschein.

4. Norge

Norge

Was aber eher an der Kölner Harmlosigkeit lag, als an einer guten Abwehr.

5. :tnx:

Das war ehrlich gesagt eine der schlechtesten IV-Leistungen, die ich jemals gesehen habe. Wurde mehrmals überlaufen wie ein Schuljunge und konnte auch mit akrobatischen Hechtsprüngen den davoneilenden Gegenspieler nicht stören. Gestern für mich der Innbegriff eines Stellungsfehlers.

Besser wie Luki ist er so sicher nicht, was aber wünschenswert wäre.

6. Blacki84

Blacki84

Korrekt.

Das war leider eine schwache Leistung von Caldirola.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...wie man spätestens gestern unschwer erkennen konnte. :lol:

Sorry^^ :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht im Kader.

9. Tyson81

Tyson81

Überrascht mich nicht bei seinen Leistungen der letzten Wochen

10. gelöscht

gelöscht Guest

Denke, dass es von den Ersatzspielern im Moment jeden Mal treffen kann... Nächste Woche ist dann evtl auch Luki mal dran.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich auch nicht.
    Seine bisherigen Auftritte waren leider eher was für die Tonne. Er hinkt z.Zt. dem "Rest" hinten ganz schön hinterher...

Ich denke, was er mal früher irgendwo war oder ob er mal was konnte, hat uns in unserer Situation beileibe nicht zu interessieren.

Gut, also wenn wir nach Namen und Verdiensten aus der Vergangenheit aufstellen wollen, dann bekommen wir unsere Mannschaft schon wieder auf den Weg nach "unten", keine Sorge :D :face:

Ich habe so das Gefühl, das Skrippo vorwiegend nach Leistung und taktischen Erfordernissen aufstellt - und das ist gut so! :daumen: :cool:

Es liegt doch an ihm, sich wieder ins Team zurückzukämpfen - das ist mehr als fair wie ich finde... ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Bereits letzte Saison hat mich sein Abwehrverhalten oft geärgert.

Da hatte er aber noch den Bonus des Talents, Jugennationalspielers, Neuzugangs. Misst man ihn nun ohne Bonus an der selben Elle wie Prödl, Galvez und Luki, dann sieht es für ihn schlecht aus.

13. gelöscht

gelöscht Guest

du hast es erfasst:beer:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wen willst denn dann reinnehmen, falls Prödl oder Galvez ausfallen sollten?
    Etwa Caldirola?^^

Kann mir z.Zt. nicht vorstellen, dass er Luki auf die Tribüne setzen wird, zumal Luki unbestritten seine Qualitäten in Zweikampf und Lufthoheit hat...für die IV imminent wichtig...

15. gelöscht

gelöscht Guest

es ist schon spät, deswegen kann es mal passieren das man was missversteht.;)
    Ich meinte nur das es eben wirklich jeden mal treffen kann der regelmäßig auf der Bank sitzt. Auf Luki habe ich das gar nicht bezogen und deswegen auch nicht fett markiert:beer:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dann nächste Woche di Santo auf der Tribüne hockt, dann wissen wir, dass er die harte Tour macht :lol: :beer:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Galvez und Prödl sind momentan Stamm, Luki und Caldi gleichwertiger Ersatz. Deswegen würde es mich nicht überraschen wenn nächstes Mal Luki auf der Tribüne sitzt.

18. Allerdings hat man in Person von Caldirola wenigstens noch einen ansatzweisen Ersatz, falls Garcia ausfallen sollte. Wen hätte man den reinbringen sollen, wenn der sich gegen Stuttgart verletzt hätte...?

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia ist z.Zt. so "gut", da hätte man dann auch Galvez auf HL setzen können und Luki in die Mitte. Oder auch mal einen Marnon Busch auf HL.
    Denke, in so eine Richtung hat auch Skrippo gedacht, sonst hätte er ja nicht Caldi auf die Tribüne gesetzt.

20. Trotzdem sehe ich das momentan als einzigen Pluspunkt gegenüber Lukimya. In allen anderen Kriterien ist er zur Zeit leider unterlegen. Wenn dann im Winter noch ein Ersatz für Garcia kommt (den wir so momentan nicht haben), und Caldirola immer noch nicht seine letztjährige Form wieder abruft, kann es sein, dass er Dauergast auf der Tribüne wird...:(