Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ...und regelmäßig (oder zumindest häufige als gut ist) zu verlieren.

2. Damit Fats Allofi wenigstens ordentlich was abdrücken muss, wenn er ihn nach Wolfsburg holt.

3. Richtig starker Abwehrspieler, könnte bald Abwehrchef werden, er muss defenitiv langfristig gebunden werden!!!

:schal::schal:

4. Sorry, aber das ist Bullshit. Ich kann mich noch gut an das Spiel in Nürnberg erinnern, wo Prödl schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat, weil er mit dem Kopf dazwischengegangen ist.

5. Nunja, eine solche Erfahrung kann die letzten 10% Überzeugung im Zweikampf beeinflussen. Ist ja nicht so, dass das die Verletzung erst vor wenigen Wochen war...

6. War das nicht gegen Lautern :confused:

7. Ja, war in Lautern. Hätte damals eigentlich nen Elfer für uns geben müssen, war ja nach ner Ecke von uns, in Lauterns Strafraum. :tnx:

8. Möchte mal Eichin für diesen Transfer loben und beglückwünschen. :schal:
    Denn über TE wird ja auch oft gemeckert, obwohl er in meinen Augen einen Bombenjob gemacht hat bis jetzt.

9. Crise

Crise

Caldi ist echt eine super Verstärkung. der mann gibt immer alles und das gefällt mir!

Ganz klar gesetzt zurzeit:applaus:

10. Absolut. Im Winter am besten noch einen IV aus Italien und dann legen wir endlich mal ne Rückrunde hin, wie wir sie uns wünschen.

11. Neben Garcia eine Topverpflichtung. Hoffentlich erkennen das nicht zu viele andere Clubs, denn ich würde ihn hier gerne langfristig spielen sehen.

12. Schade, dass er beim 3:3 das Abseits aufhebt für die Nürnberger. Leider. Aber trotzdem gut.

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Kleiner Tipp: Caldirola überzeugt sportlich! Aber was der Kerl ständig bei Facebook zu unseren Spielen postet ... das ist echt der Knaller! Abonniert Luca mal bei Facebook. Der haut echt geile Posts raus! :lol::applaus:

Geiler Typ! :daumen:

14. tsubasa

tsubasa Guest

antizipiert, ordnet, äußerst defensivintelligent. :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Er entwickelt sich prächtig, denkt mit, vielleicht wenn Schmitz wieder richtig am Ball ist, dann wie von einigen angedeutet mal auf LA einsetzen. So könnte er einen doppelten LV einbringen wenn es eng wird.

16. War der heute schlecht..

17. :tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

War nicht so gut, wie man erwarten könnte. Hat aber gekämpft.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wo warst Du gestern?

20. Jeder erwischt mal einen "gebrauchten Tag".....
    Hat sich später aber wieder etwas gefangen.
    Trotzdem sehe ich in ihm , langfristig , einen neuen Mertetyp.:D
    Weiter Luca.