Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Gute Besserung

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Hört sich doch ganz gut an für Freitag!

3. Gute besserung und werd schnl wieder fit

4. Laut kicker fehlt Caldirola morgen.
    Hat einer 'ne sichere Quelle?

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen das Training heute abwarten...

6. Wenn der jetzt ausfällt dann schreie ich.:wild:
    Grade einen guten Verteidiger ist das was wir gegen Doofmund brauchen.

7. SVW123

SVW123

:O Keine Panik, hast du's nicht gelesen?:

Doch auch ohne Caldirola glaubt Dutt an eine stabile Defensive: „Natürlich hat Luca nun zwei gute Spiel gemacht. Allerdings haben wir das große Plus, dass wir momentan über eine sehr gute Bank verfügen. Egal ob Spieler wie Aleksandar Ignjovski oder Felix Kroos, sie alle können jederzeit die nötige Stabilität in die Defensive bringen."
    Quelle

So cool wie Robin ist keiner.
    Namen unserer Spieler, "Stabilität", "Defensive" und "jederzeit" in einem Satz. Also der schwarze Humor unserer Trainer wird langsam legendär. So einen hat TS in 14 Jahren nicht rausgehauen.

8. TS war mehr für die kryptischen Sätze wie "... du hast wohl n nassen Helm auf!" verantwortlich! ;) :D

9. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre schon toll zu wissen, ob Luca morgen dabei ist oder nicht... :unfassbar: Er würde der Defensive sicher noch mehr Sicherheit geben. Unfassbar, was ich hier für Platitüden raushaue, aber so einfach diese Gedanken auch gestrickt sind, so wichtig und elementar sind sie leider wohl.

10. ja, geht mir ähnlich wie Dir! mutet wirklich etwas komisch an das nach zwei gelungenen Spielen zu sagen, aber ich glaube auch das Luca sehr wichtig für unsere Defensive ist.

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Aber ihn angeschlagen spielen zu lassen und schlimmeres zu riskieren, macht auch nicht viel Sinn.

12. ... ich wollte haargenau diesen Satz noch ergänzen in der Sekunde als ich ihn abgeschickt habe! :daumen: genau so isses! dann sollte man ihn lieber schonen und ihm helfen seine Blessur auszukurieren! :tnx:

13. Wenn das Risiko zu hoch ist definitv.
    Aber wenn Luki in die IV rückt, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz... Das hat meinen Herzschlag letzte Saison schon unnötig erhöht.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt aber schon, dass Luki auch letzten Samstag IV gespielt hat, oder? ;)
    Luca war ja LV.

15. Also im Kicker steht nichts davon, dass er definitv ausfällt, auf der Webseite habe ich auch nichts gefunden.

16. Laut Worum sitzt Luca im Bus nach Dortmund. Oder zumindest ist er nicht nach Hause gefahren so wie Lücke.

17. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
  18. Er hat's gerad' auch nochmal selbst bestätigt:

@apaap

ist mir sehr wohl bewusst. Wäre ja schlimm, wenn ich das aus der Ostkurve nicht gesehen hätte! ;)
    Aber geht mir eher darum, dass der richtig schwimmen kann, wenn auch Gefahr von einer gegnerischen Offensive wie der Dortmunds ausgeht. Da traue ich Caldirola 'ne bessere Verfassung zu.

19. Freitagmorgen ist vorbei, ist der Signore Fit für heute Abend?

20. Bisher ZDF-Videotext Seite 204 der einzige Anhaltspunkt. Weiß aber nicht, ob die aus dem "im Kader stehen" direkt auf "heute fit sein" geschlossen haben...