Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern wirklich überzeugend :daumen:...am Ende der große Held!

2. Super Spiel von ihm und super antizipierte Rettungstat kurz vor Spielende!

3. Denke auch, gerad' diese antizipierte Rettungstat und die Konzentration bis zum Ende zeichnen ihn für uns aus. Solche Leute haben uns oftmals hinten gefehlt.

4. Der Junge hat sich stark zu Saarbrückener-Spiel hin gebessert. Ausserdem gefällt mir an ihm, dass er nicht abschaltet wie in den Jahren zuvor ALLE unserer Abwechspieler.

Note 3.

5. Caldirola also heute als LV. Macht das wirklich Sinn? Wäre es nicht besser, die Stamm-IV als solches zu belassen, damit die sich einspielen kann? Und zu guter Letzt: Spielt Ignjovski unter Dutt überhaupt eine Rolle?

Alles spannende Fragen. Die Fragen setzen voraus, dass nicht Lukimya als LV aufläuft. Das habe ich für mich ausgeschlossen, weil das technisch letzte Saison für die IV schon teilweise zu unterdurchschnittlich war.

6. Klares Indiz für eine bevorstehende Verpflichtung eines LV.

7. Hoffentlich. Ich würde zwar gerne künftig Schmitz weiterhin dort sehen, aber Konkurrenz tut ja niemandem schlecht. Da auch Ignjovski keine Alternative (mindestens als LV) mehr zu sein scheint, wäre eine Verpflichtung dort wohl sinnvoll.

Aber: Ein gelernter IV als LV-Ersatz muss bei einem Ignjovski auf der Bank aber wirklich nicht sein.

8. Ich verstehe es auch nicht. Sehe aber weniger Caldirola als Problem auf LV, sondern eher Lukimya in der IV, den ich als großes Risiko sehe.

9. Dem stimme ich zu.

10. Solide Leistung auf ungewohnter Position. Auch heute konnte man wieder erkennen, dass Caldirola eine brauchbare Technik hat und viel Ruhe ausstrahlt. Er wusste ganz gut, wohin er die Bälle von der Position aus spielen sollte, außerdem hat er einen ziemlich weiten Einwurf.

Natürlich war offensiv nicht wirklich auffällig, aber das ist verständlich. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder neben Prödl in die IV darf, aber das konnte sich zumindest gegen Augsburg über weite Strecken sehen lassen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Hinrunde super Leistung, dann isser Abwehrchef! Problem gelöst!!

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel gemacht. Bin jetzt schon froh das wir ihn haben. Weiter so! :daumen:

13. hat mir gut gefallen heute. 2+

14. Bitte lasst ihn erstmal Spiele gg Mannschaften mit einem Sturm machen.
    Wir hatten des zu oft dass nach 1-2 Spielen der neue Heilsbringer war und dann wars doch nichts. Soll nicht seine Leistung runtermachen aber bitte erstmal abwarten bevor Sachen wie Abwehrchef kommen

15. Im Ticker stand was von verletzungsbedingt ausgewechselt, stimmt das? Falls ja, wie schlimm?

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich glaube er ist mit Waden Krämpfen ausgewechselt worden !
    Von Verletzung habe ich noch nichts gehört.

Gutes Spiel von ihm gestern , mit Ekici der beste !

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Luca hat wirklich gut gespielt! Und gezeigt wieso er verpflichtet wurde!:daumen:

18. Hatte nen Krampf und wurde vorsorglich ausgewechselt.
    Ansonsten klasse Spiel von ihm wie ich finde, für sein Alter strahlt er eine unglaubliche Ruhe im Zweikampf und am Ball aus.
    Weiter so :daumen:

19. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Guter Transfer. Aber in Dortmund hoffentlich wieder in der IV neben Basti.

20. auch von mir ein großes lob für seine leistungen - (bis jetzt) :tnx: