Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. So sieht das leider aus. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe echt mal auf ein Lebenszeichen....

2. ben010

ben010

Sehe ich auch so. Er kommt neu in die Mannschaft, muss sich an vieles noch gewöhnen und hat dann einen katastrophalen Partner in der Innenverteidigung. Das Problem ist, dass er nicht viel Zeit haben wird sich einzugewöhnen da er in der Mannschaft gesetzt ist. Und Prödl wird sich nicht schlagartig zu einem Bundesliga tauglichen Spieler entwickeln.

Es werden wohl wieder 60++ Gegentore werden...

3. 80++:unfassbar:

Wer den gescoutet hat:face:

4. Wieso nicht den Rekord von Tasmania Berlin brechen.
    108 Gegentore in einer Saison.
    :roll::zzz:

(Wenn alle so wenig Geduld mit neuen Spielern haben, dann gute Nacht)

5. Früher wurde noch über Schalker und Hamburger Fans gelacht, über die Art und Weise wie die mit ihren Spielern umgehen...

Aber im Moment denke ich wirklich das es was erbärmlicheres als so manchen "Fan" hier nicht gibt.

Wie man nach so einem Spiel hier so dermaßen auf diesen Spieler einhauen kann...

Sucht euch echt nen anderes Hobby...

6. gelöscht

gelöscht Guest

@Werder Raupe seit dem Pokal aus, ist das hier echt teilweise unerträglich geworden. Luca hat gute Ansätze gezeigt in den Testspielen und das er Zeit braucht sich einzufinden ist doch wohl klar. Erschreckend was hier teilweise abgeht.

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Frank Baumann.

Hätte man vorher lieber mal die Experten hier im Forum gefragt...

Faszinierend: Vor zwei Wochen war Caldirola noch der Heilsbringer schlechthin. Nach einem, zugegeben miesen Spiel, ist er jetzt auf einmal die totale Obergraupe... Herr, schmeiß Hirn ra!

8. :tnx::tnx::tnx:

9. @Peggy
    Ja du hast recht... Das Forum ist echt ein Saustall...
    Da sieht man mal wie blank die Nerven hier liegen.
    Von Wegen etwas Ruhe und Zeit für den Neuanfang (Neuaufbau)...

Ich kann nur hoffen (Natürlich hoffe ich das unabhängig davon sowieso) dass Werder in Braunschweig was holt, ansonsten sollte man hier nen Serverausfall "provozieren"... weil hier bestimmt Amok gelaufen wird. Noch mehr als jetzt schon.

10. Gute Idee.
    Jemand hier, der die Seite hacken kann?
    :cool:

11. FatTony

FatTony Guest

Ich persönlich vertrete ja den Standpunkt, dass man einen jungen Spieler schon vor eine ordentliche Herausforderung stellt, wenn der Defensive vor ihm Ekici heißt und der erfahrene Nebenmann Makiadi durch eine schlechte Kopie ausgetauscht wird. Caldirola war schlecht, wayne, wir hätten ja nur unsere Chancen machen müssen und alles wär gut...ach nein Moment, wir hatten ja im Gegensatz zu Saarbrücken so gut wie keine Chancen. Wenn es arme Schweine auf dem Spielfeld gab, dann heißen sie Mielitz, Prödl und Caldirola. Die können gegen Braunschweig wieder ran, den gesamten Rest auf die Tribüne, falls sie noch Karten bekommen, vielleicht bekommen sie ja wenigstens das hin.

12. Herr drihb kann auch ziemlich konstruktiv argumentieren. Ein Spiel gesehen und schon hat der Caldirola bei ihm verschissen. Wie Fat Tony schon gesagt hat, am ehsten haben es noch Mielitz, Prödl und Caldirola verdient wieder ran zu dürfen.

und @ drihb, werd' doch einfach Bayernfan: Da ist auch die 2. Garde noch besser als wir, wäre doch sicher was für dich.

13. Solide Leistung heute. Er wurde zwar nicht allzu oft gefordert, war aber da, wenn es sein musste.

Das war das erste Spiel, das ich von ihm gesehen habe und man erkennt, dass er Übersicht hat und meist weiß, wo der Ball hin muss, um keine Gefahr darzustellen. Außerdem anzizipiert er gut, wodurch er auch den Ball von der Linie geklärt hat, als Mielitz schon geschlagen war.

Das konnte sich heute sehen lassen!

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und er bleibt auch bis zum absoluten Ende der Aktion konzentriert. Hat man bei Werder letzte Saison auch nicht immer gesehen, da wurde doch oft schon abgeschaltet, bevor der Ball wirklich geklärt war.

Solide trifft es gut, denke ich. Auf jeden Fall hat er schon gezeigt, warum Baumi ihn verpflichten wollte.

15. Ja. Das war auch mein Empfinden. Andere hätten in der Szene vielleicht schon abgeschaltet und dann wäre der Ball reingegangen. Er machte einen sehr konzentrierten Eindruck, auch bei den meisten Pässen. Mir ist nur ein hoher Ball aufgefallen, den er auf den Gegner brachte, ansonsten kamen die Bälle an.

16. Danke, dass du uns den Sieg gerettet hast. :applaus:

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Jop, gutes Spiel gemacht. Muss man sagen. :daumen:

18. Der Junge macht sich. Sehr gute Leistung :daumen:
    Habe ich schon in Saarbrücken gesehen.:D

19. Glückwunsch eine solide Leistung. Ich hoffe wir werden noch viel Freude an Dir haben. Potential nach oben ist noch da.:wink: