Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr richtig :tnx:

Sicher, er hat gestern auch scheisse gespielt - wie alle, aber die etablierten, "gestandenen" (hust...) Spieler neben ihm (Fritz, Prödl, Mittelfeldspieler) haben ihn über die ganze Spielzeit im Stich gelassen.... da ist jeder mit sich selbst beschäftigt.

Erinnerte mich an das Spiel in der letzten RR, wo Pavlo auf links ran musste.

2. Sorry, der hat gestern aber eklatante Aussetzer gehabt....

3. Ich finde es auch zu früh über ihn zu urteilen. In eine verunsicherte Mannschaft zu kommen als junger Spieler ist sicherlich nicht einfach. Gebt ihm einfach noch ein bißchen Zeit, dann wird er sich, wie auch die ganze Mannschaft, stabilisieren.

4. Sehe ich genauso. Schade, dass die guten alten Zeiten, wo man zumindestens zwei gute Innenverteidiger hatte, so langsam vorbei zu sein scheinen.

5. Sorry , aber da waren Theo und auch Makiadi um einiges unsicherer...:wink:
    Ausserdem bekomme ich immer Angst , wenn ich Proedl im Zweikampf,im Sechzehner sehe.:roll:

6. Ich erinnere da nur an Naldos erste Spiele...
    Das war auch alles aber nicht überragend...

7. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ja, er hat gestern -wie viele andere auch - nicht eben tollen Fußball gezeigt.
    Es geht aber darum, dass man ihn nicht anhand eines Spiels auch nur annähernd bewerten kann. Der Junge hat es geschafft, den Verantwortlichen von Inter Mailand zu gefallen. Und in der U21 Italiens landen auch keine Leute, die kein Potential haben.
    Ob er es wird nutzen können, wird die Zeit zeigen.

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde auch, dass man LC nicht anhand des Spiels gestern beurteilen kann. Da hat ja mal gar nichts gestimmt. Prödl ist nicht gerade jemand an dem man sich als neuer Spieler etwas Sicherheit holen kann. Und die Seite von TGS war dauernd offen wie ein Scheunentor. Im MF stimmt es auch nicht, Makiadi war zu oft unterwegs und Ekici.......naja ich denks mir einfach.
    Ich finde seit dem Spiel gestern extrem bedenklich, dass man sich allen ernstes auf Prödl als Abwehrchef verlassen will. Wir haben keinen gestandenen IV. Das ist schon heftig. Wenn Prödl ausfiele, dann LC und MP. Das wäre Yolo hoch drei. Aber ehrlich gesagt mein Favorit.

9. Man sollte nicht um den heissen Brei herumreden. Er hat es gestern geschafft aus einer schwachen Mannschaft negativ herauszustechen. Hoffentlich steigert er sich ganz schnell.

10. tm14984

tm14984

Sokratis erste spiele waren auch nicht der brüller und da haben auch einige gefragt was man mit dem will........ bissel geduld mit den neuen sollte man schon haben vorallem wenn sie so jung sind....

11. Das Problem in unserer Abwehr heißt nicht Caldirola.
    MMn haben wir mit Pavlovic, Luki und Prödl 3 IVs die alle ein ähnliches Level haben. Alle eben nur Durchschnitt. Normalerweise hätte man 1 oder 2 verkaufen müssen, den den RD die größte Qualität bescheinigt behalten sollen, und eben neben Caldirola noch einen echten Sokratis Ersatz verpflichten müssen.
    Qualität statt Quantität ist seit einiger Zeit das große Problem bei Werder. Wie man auch im Sturm mit Avdic und Akpala sehen kann. Oder auch im MF mit Junuzovic, Ekici, Ignjovski....
    Lieber geh ich mit nur 3 IVs in die Saison (zur Not Amateur hochziehen - wie man in Saarbrücken sieht können die auch ganz gut IV spielen), habe aber mehr Qualität, als das ich mit 4 IVs in die Saison starte, die alle eben nur Durchschnitt sind, wenn überhaupt!

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Braucht noch Zeit, der Junge! Hatte nicht seinen besten Tag! Den hatte aber kein Werderspieler gestern! Er bräuchte Sicherheit! Wie soll er die haben bzw bekommen, wenn selbst erfahrene (Mit)Spieler total überfordert sind??? Im Prinzip hättest du gestern ALLE auswechseln müssen!!! Das war beschämend für Bundesligaprofis!

13. gelöscht

gelöscht Guest

In welcher Kategorie bitte bzw. Erfahrung in was : Ausscheiden in der 1.DFB-Pokalrunde oder Niederlagen sammeln oder Köpfe hängen lassen oder oder oder ?????

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin kann man bei Caldirola noch Hoffnung haben, dass es noch was wird. Bei anderen unserer IV gibt es die nicht mehr.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

16. Erfahrung in so'ner Liga als gestandender Innenverteidiger bestehen zu können. Wenn der als Abwehrchef proklamierte Innenverteidiger neben dir zu sehr mit seinen eigenen Fehlern beschäftigt ist, um dir mit seiner "Erfahrung" in der Liga weiterzuhelfen, ist das schon traurig genug. Mit einem Mertesacker oder Naldo neben dir hätte das sicher anders ausgesehen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

War mir doch klar, was Du meinst, bloss in der aktuellen Werder-Elf wirst Du diesen Spielertypen nicht finden.
    Vergangenheit ist abgehakt, die Zukunft können wir nicht bestimmen, also bleibt nur die Gegenwart und die sieht mehr als mau aus.

18. DerHunni

DerHunni

eben - einfach mal abwarten!

19. Was will der junge machen wenn er so einen wie Prödl neben sich Spielen hat der ihn eigentlich führen sollte.
    Ich denke ihm kann man keinen vorwurf machen.

20. :tnx: