Loveparade 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Piontek, 24. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da scheint es Organisatorisch ganz schön schief gelaufen zu sein mit nur einem Ein bzw. Ausgang. Sehr Traurig:(

    Natürlich auch von mir mein Beileid an die Familien.
     
  2. 9 Frauen und 6 Männer sind unter den Opfern.
     
  3. Ich bin gespannt, was die Veranstalter, Polizei, Ordnungsdienst usw unternehmen werden, damit die wahrscheinlich immer noch 1 Million Menschen aus der Stadt weg kommen... Die meisten wollen wohl mit der Bahn. Aber die Bahn hat den Bahnhof gesperrt. Oh man.

    P.S. : was hier im Thread schon wieder abgeht, ist absolut ekelhaft! Schämt Euch!!!
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nicht mal die polizei weiß über alles bescheid,
    das ist doch echt der letzte witz:wall::wall::wall::wall:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir auch sicher, dass es leider nicht bei den 15 Toten bleiben wird.
     
  6. Da ist bei der Planung aber mal einiges schief gegangen... Grade beim NTV: Ich habe mit Polizisten gesprochen die davon noch gar nichts mitbekommen haben...
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ntv Augenzeugen berichten!
     
  8. Wie im Krieg,Leichen auf dem Boden :eek:
     
  9. Also wenn ich das bei WDR richtig verstanden habe, war der Tunnel nicht als Hauptweg geplant. Er war wohl eher nur mangelhaft abgesperrt bzw die Polizei hat nicht verhindert, dass er sich zum Hauptweg entwickelt hat. Die Entwicklung kam dadurch, dass der Weg durch den Tunnal dere kürzeste gewesen sei udn der andere Weg auch überfüllt war. Zum Thema Notausgänge. Die die jetzt geöfnnet worden sind, sind die auf dem Gelände. Der Tunnel ist davor.;)
    Aber natürlich richtig richtig schlimem Sache. Mal abwarten bis genauere Infos über der Ablauf bekannt sind.
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das sagte mein Freund mir auch! Er möchte nur weg,kann aber nicht raus aus der Stadt
     
  11. Scheiße man. Allein die Schilderungen lassen's mir kalt über den Rücken gehen. Ich hoff für deinen Kumpel, dass er da schnellstmöglich rauskommt, und wenn möglich, nicht mehr all zu viele Schreckensbilder mitnehmen muss...
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe es auch,so sehr! Ich sitz hier hab Gänsehaut und bin schockiert!! Es wissen noch immer nicht alle Polizisten davon,die vor Ort sind!
     
  13. Im WDR wird gerade auch live berichtet,das Gelände ist ja noch richtig voll :eek:
     
  14. Wenn man die Bilder auf bild.de anschaut,wo man auch Tote sieht,läuft es einem eiskalt den Rücken herunter :(
     
  15. dann seh ich lieber die vom ersten an
     
  16. Wundert mich jetzt nicht, dass sie ausgerechnet auf bild.de zu sehen sind... das ist echt noch mal 'ne ganz eigene geschmacklose Nummer... aber egal, das soll hier nicht Thema sein...

    @Pizarro: ich wünsch deinem Freund auch, dass er heil wieder heim kommt!
     
  17. Können wir uns darauf einigen, hier keine Links zu Bild.de zu platzieren, solang da irgendwelche Bilder von Toten bei sein sollten?

    Ich halte mich schon extra von der Seite fern, aber würd's ganz cool finden, wenn hier alle mitmachen und solche Bilder hier nicht posten würden...:(
     
  18. • Raver Daniel (34) sah einen Menschen sterben: „Ich stand vor dem Eingang, wollte nach draußen, doch es war kein Platz alle wurden gequetscht. Ich hörte nur noch Schreie, überall lagen Menschen, ich wollte helfen. Da sah ich einen, der wiederbelebt wurde, ich hielt seine Hand, um ihm Kraft zu geben. Plötzlich hörten sie mit der Wiederbelebung auf, der Notarzt schüttelte den Kopf. Dann legten sie ein Tuch über den Mann.

    heftig
     
  19. :tnx: