Loveparade 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Piontek, 24. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bild.de schreibt 15 tote und über 100 verletzte
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :( todtraurig, das sowas mal in deutschland passiert hätte ich nie erwartet.
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ein einziger Eingang und ein so schmaler Durchgang für so viele Menschen ist einfach nur unverantwortlich :stirn:

    Bei den Bildern wird einem ganz anders...
     
  4. Auf Ntv schildert gerade jemand die Situation am Unfallort,da hört sich brutal furchtbar an :eek:

    Er sagt sogar,dass wäre vorprogrammiert gewesen,die Aktion mit dem Tunnel wäre Schwachsinn,überall lagen Leichen.
     
  5. Ich frage mich ernsthaft, wer da wem Geld zugeschustert hat, damit das SO genehmigt wurde... das ist echt...
     
  6. Die Masse zwängt sich da durch den einen Tunnel? Wahnsinn.

    Auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
     
  7. Sieht ja richtig mieß da aus warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben:confused: :stirn: :stirn: :stirn:
     
  8. Das schlimmste ist, wenn einem nahestehende Personen auf der Loveparade sind, man von der Panik erfährt und diese Leute nicht erreichen kann.

    Mir vor 1 1/2 Std so passiert. Meine Frau ist mit ner Freundin dort.

    Habe sie dann nach einer halben Std erreicht. Zum Glück. Die wussten noch von Nichts.

    Echt ne schlimme Sache. Man kann nur hoffen, dass nicht noch mehr passiert,
    wenn sich die Masse in Bewegung setzt.
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wenn die das abbrechen, wird doch alles nur noch schlimmer. Die wollen dann ja ALLE weg
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann stürmen alle in Richtung Ausgänge und das soll besser sein?
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Warum???? Weill dann ca 1 Millionen Fluchtartig das Gelände verlassen wollen! Und es dann richtig ab geht da... Kopf einschalten!:wall:
     
  12. Eben genau nicht! Jetzt nicht abzubrechen ist vermutlich das Vernünftigste, was die Verantwortlichen in der ganzen Plaung getan haben.
    Wenn du jetzt da die Musik ausmachst und sagst, was passiert ist, dann bricht da die nächste Massenpanik aus und die 15, die ihr Leben lassen mussten, wären nicht die einzigen.
     
  13. Absolut richtige Entscheidung,die Party weiterlaufen zu lassen.
     
  14. Ich denke auch, dass es vernünftig ist, nicht abzubrechen. Aber auch jetzt wollen schon genug Leute nach Hause. Denn die meisten werden es mitlerweile auch wissen.
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Und das unfassbare ist,das sie JETZT alle Notausgänge geöffnet haben!! JETZT,nachdem 15 Menschen ihr Leben ließen... Warum nicht viel früher????!!
     
  16. eben, denke die meisten wissen bereits bescheid
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Weil scheinbar immer erst was passieren muss, bis was getan wird...
     
  18. Das ist ja auch richtig und gut.
    Trotzdem wollen wir den Teufel hier nicht direkt an die Wand malen.
     
  19. auf n-tv haben sie gerade gesagt dass nac der massenpanik um viertel nach 6 die polizei die besucher aufgefordert hat nach hause zu gehen und dass die party beendet ist
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Die Letzte Info von meinem Freund,"Es sieht aus wie im Krieg" nun ist das Handynetz überlastet...