Loveparade 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Piontek, 24. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ohgott, das wird ja immer mehr
     
  2. hmm weiß jemand was von El Nino? die kommt ja auch aus Duisburg. Ich hoffe, dass weder sie noch jemend, den sie kennt unter den toten ist.:eek::eek::eek:
     
  3. Des ist wirklich furchtbar :( Mein Beileid an alle Betroffenen.

    Das ist echt unfassbar, dass das passieren konnte. Es gab SO viele Diskussionen vorher, ob und wo die LoveParade dieses Jahr stattfindet und jetzt passiert tatsächlich was... mich nimmt das, wie so oft, echt mit und ich kann des kaum fassen... Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es JETZT in den Griff bekommen und weitere Opfer verhindern können.

    Auch wenn das abstrus klingen mag, aber, dass sie im Moment noch weitermachen und auf dem Gelände weiter Musik spielen, ist vermutlich das vernünftigste, was sie jetzt tun können. Denn wenn sie jetzt den 1 Mio. Menschen sagen, was passiert ist, dann nimmt das Ganze noch schlimmere Ausmaße an, da bin ich überzeugt.

    Und auf WDR sagen sie grad, dass das Gelände für 500.000 Leute ausgelegt ist... Hauptsache Duisburg hat sich vorher so wichtig gemacht, dass SIE keine Sicherheitsprobleme haben... Unfassbar...
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt mach mal keinen Stress.
     
  5. Man wird ja wohl noch fragen und sich Sorgen machen dürfen, oder?
     
  6. was isn auf nt-v mit den bildern los ?

    irgendwie bekommt man da n ganz komisches bauchgefühl wenn man die bilder sieht
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja und was bringt das?

    Ich denke, wenn da wirklich was passiert ist, dann sollten wir das auch ihre Sorge sein lassen. Ich mische mich ungerne in solche Sachen ein, aber jedem das seine.
     
  8. nee...aber wenn sowas passiert ist das schlimm genug und es gibt nichts schlimmeres, als bei so einem ereignis zu sterben oder angehörige zu verlieren...mein beileid an alle, die noch leben
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen

    So sieht aus.. Jetzt alles schlagartig abzubrechen da,würde noch eine viiiiel größere Panik auslösen!
     
  10. danke...hier im forum hab ich el nino als netten mensch kennen gelernt und da sie aus eben dieser stadt kommt kann macht man sich so seine sorgen
     
  11. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    ich denke mal wenn du da stehst, vorne geht nichts mehr, und von hinten drücken alle nach, wirst du automatisch panisch vermute ich.

    ich kann nur aus eigener erfahrung sagen wie es nach fussballspielen teilweise an den bahnhöfen abgeht, und da sind nur ein bruchteil der Personen die heute in duisburg sind.
    und schon dort geht es teilweise arg grenzwertig zu.
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    so siehts aus... da wird mir dann auch schnell mal mumig,wenn ich mitten im Mob stehe.... Gerade die Bilder von Unglücksort auf wdr gesehen... Schlimm!!! i h habe Gänsehaut am ganzen Körper!! Unfassbar alles
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eben!! das ist einfach nur wahnsinn!! Unmöglich sowas
     
  15. Bah, fuck! Bei sowas krieg ich echt auch Schiss!
     
  16. Laut WDR min. 15 Tote und 45 Schwerverletzte.
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir auch so. Ich hab zwar keine Platzangst, aber auf irgendwelchen Großveranstaltungen zu sein und das Gefühl haben mich nicht bewegen zu können finde ich äußerst unangenehm, weswegen ich solche Veranstaltungen, neben der "Musik", auch nicht besuchen würde.

    :(
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist ja manchmal schon heftig, wenn man sich nach Werderspielen in ne Straßenbahn drängt, aber da kann man notfalls noch irgendwohin flüchten, falls es zu voll wird.

    Aber da würde ja nix mehr gehen.
     
  20. omg...was ist passiert das gleich 15 unschuldige ihr leben verlieren? :wall: