Loveparade 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Piontek, 24. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich auch schon gelesen,absolut unfassbar!!

    Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar das sowas in Deutschland passiert. Ich bin echt fassungslos.

    Mein Beileid.
     
  3. Hefitg.

    Aber auch ganz schön viele Leute da...
     
  4. puh ich wollte eiglt mit n paar kumpels runter fahren

    zum glück haben wir uns das noch anders überlegt
     
  5. auf bild.de steht nun überings 11 tote
     
  6. Mein Beileid an die betroffenen Familien.
     
  7. Schrecklich! Mein Beileid an die Hinterbliebenen Freunde & Familien... :(


    Aber alter Falter, 1,4 Millionen Besucher??? :eek:

    Das sind über 2,8 mal mehr Menschen, als in Duisburg überhaupt leben! Die Stadt muss ja aus allen Nähten platzen!
     
  8. Alter das ist echt heftig. Mein Beileid an die hinterbliebenen Familien und Freunde :(
     
  9. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    echt unfassbar die Geschehnisse.
    ich wäre auch fast hingefahren, haben es dann aber wgn krankheit eines Kollegen absagen müssen.im nachhinein zum Glück.
    ich mag mir gar nicht vorstellen was die Leute die da jetzt noch auf dem Gelände sind durchmachen.
    ich hoffe es wird alles reibungslos ablaufen mit dem Abmarsch und der Abreise vom HBF da.

    Mein Beileid an alle Angehörigen.
     
  10. Henrik die meisten wissen davon ja gar nix und feiern normal weiter...
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Mein Beileid an alle Familien.. Mein Kumpel ist da,und er rief mich eben an. Er sagt,Bilder die man nicht sehen möchte....

    1,4 Millionen Menschen und nur 1!!!! Zugangspunkt und Fluchtweg! Das ist krank!
     
  12. Jetzt was auf RTL.
     
  13. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18

    irgendwo muss ja bei der Planung bzw Genehmigung des Geländes ja nicht sauber gearbeitet worden sein.
    in Deutschland wird alles genormt und vorgeschrieben und dann soll ein!!! eingang für ne knappe million ausreichen und rechtlich reichen?
    versteh ich nicht so ganz.

    ein trauriger tag für die elektronische Musik
     
  14. Ich möchte nicht auf diese Art & Weise sterben. Totgetrampelt werden. Das muss einfach nur grausam sein. :(

    Mein Beileid den Familien & Freunden der Getöteten. :o

    PS: Das war es dann wohl mit der LoveParade.
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Die Polizei wurde 45 Minuten vor der großen Panik informiert aber es wurde einfach Ignoriert! Die Menschen lagen auf dem Boden und hunderte sind einfach drüber getrampelt... Er rief gerade wieder an,und er sagt das alles zu ist,Bahnhof zu alles.. Man kommt nicht raus
     
  16. naja wenn man nicht rauskommt ist es ja eigtl nur ne frage der zeit bis die nächste panik losgeht oder ?
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja was denkst du denn? Nun stauen sich die Menschenmassen richtung Hauptbahnhof.. Und nix geht!
     
  18. ja weiss ned wie sich so ne massenpanik entwickelt, kann mir das gar nicht vorstellen

    naja mal schauen was da noch kommt, ich glaube das war noch nicht alles
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    15 Tote...