Lotto-Pokal - Hallenpokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lotto-Pokal: Zweite kämpft um Endrunde

    Werders zweite Frauenmannschaft kämpft Ende November um den Einzug in den Lotto-Hallenpokal. Am Sonntag, 30.11.2008, müssen sich die Grün-Weißen ab 9 Uhr in der Halle Süd (Neustadt) in der Qualifikationsgruppe 3 mit BTS Neustadt II, Habenhauser FV, FC Mahndorf, ATSV Sebaldsbrück, TuRa Bremen sowie dem SC Borgfeld auseinandersetzen.

    Für die Endrunde, die am 08.02.2009 ebenfalls in der Halle Süd ausgetragen wird, qualifizieren sich die Sieger der fünf Qualifikationsgruppen sowie die beiden besten Gruppenzweiten. Werders Regionalliga-Mannschaft ist für die Endrunde bereits gesetzt und komplettiert das Achterfeld.
     
  2. Der Spielplan für die Vorrunde für unsere 2.Frauen ist raus.

    Die Spiele beginnen am 30.11.2008 ab 9.15 Uhr in der Halle Süd Bremen-Neustadt.

    Kompletter Spielplan hier.
     
  3. Die Mädels haben echt super gespielt und sind auch verdient weiter gekommen.

    Alle Spiele wurden zu Null gewonnen.

    Fragt mich bitte nicht nach den einzelnen Ergebnissen.
    Ich glaube :
    Werder Bremen 6:0 Tura Bremen
    FC Mahndorf 0: 5 Werder Bremen
    Werder Bremen 4:0 BTS Neustadt
    Habenhauser FV 0:3 Werder Bremen
    Werder Bremen 1:0 Borgfeld
    ATSV Seebaldsbrück 0:3 Werder Bremen.

    Wie gesagt bin mir nicht so ganz sicher.

    Aber um es klarzustellen, keine der Mannschaften hat das Niveau erreicht um Werder das Wasser zu reichen.Es waren Welten dazwischen. Manche Spiele waren auch grauenhaft anzugucken. Not gegen Elend eben.
    Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber wie immer in unserer Bildergalerie.
    ---------------------------------------
    Mitglied im 1.OFFC SV Werder
     
  4. Jou, die Mädels waren der Hammer in diesem Turnier.Nicht nur weil sie das bessere Team waren/sind, sondern auch weil sie dem Druck der generischen Fans sowie das warten das Werder Bremen einen Patzer hinlegt, stand hielten.
    Auch das nicht ein gegentor zugelassen haben. Die wenigen Torschüsse konnte Sarah Schröder entschärfen.

    Ich ziehe den Hut vor dieser gesamt- Leistung.:applaus:
     
  5. und das alles nur mit jeweils 1 Mann-Verstärkung vom 1.OFFC.

    Ich habe mich aber am Samstag bei den Juniorinnen in Bremerhaven manchmal gelangweilt, weil das Niveau der anderen Mannschaften im Vergleich zum letzten Jahr doch schwächer war, abgesehen von unseren Mädels.

    Das ist nicht arrogant gemeint, aber bei Werder spielen nun einmal die besten und sind ein gut eingespieltes Team. Die anderen Teams hatten einige sehr gute Einzelspielerinnen, aber waren leider eben nicht eingespielt bzw. ungleichmäßig gut besetzt. Aber alle haben gegen Werder gekämpft und versucht dagegen zu halten.
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    hier mal eine kleine Aufstellung, wo und wann die Werder Frauen in der Winterpause zusehen sind.

    21.12.08 Einlagespiel beim Bremer Hallenpokal
    11.01.09 Hallenturnier in Gersten
    18.01.09 Einlagespiel Hallenturnier in Lübbecke (Freeway Cup)
    25.01.09 Hallenturnier in Jesteburg
    31.01.09 Hallenturnier in Wüsting
    07.02.09 Hallenturnier beim SV Upen
    08.02.09 Lotto Hallenpokal in der Halle Süd (Neustadt) (Mit beiden Frauenmannschaften)
    21.02.09 Bremer Hallenmeisterschaft der Mädchen in der Halle Süd (Neustadt)

    Wann welche Mannschaft spielt ist mir leider Unbekannt.

    mfg
    kats
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Werder`s 2. gewinnt ohne Punktverlust den Lotto Pokal und macht es der Ersten vom letzten Jahr nach.
    Die Tabelle findet iht bei:
    http://www.1offc-svwerder.de/

    im Forum, Hallenturniere.

    mfg
    kats