Lothar "Loddar" Matthäus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass das halbe Bremen-Forum das Dschungelcamp wegen Ailton eingeschaltet hat... Sonst wäre er schon per Manipulation wegen der Einschaltquote dringeblieben... ;)
     
  2. Diese These kann ich widerlegen... Ailton ist nicht zufällig am Abend während des Real-Barca Rückspiels im Pokal rausgeflogen... :D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek:
     
  4. Für Loddar gibts doch schon ein geeignetes Fernsehformat - "Frauentausch" auf RTL II :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mit dem Unterschied, daß die Frau zu Loddar nicht zurückkehren :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, aber die nehmen dafür ihre abgelaufenen Joghurtbecher mit.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So? Ich dachte immer, Lodder sei der Abgelaufene...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum haben die den Mist dann überhaupt produziert? :stirn:

    Schön blöd, Vox.
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das ist nichts weiter als die pure Verzweiflung, wie man die Sendezeit vollmachen kann. Anders kann ich mir diese und viele anderen Sendungen leider nicht erklären. Das schlimmste daran ist aber, dass sich immer noch Leute finden, die sich davor setzen - ganz offenbar sind das Leute, denen es reicht, wenn die Kiste überhaupt flimmert.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hatten die besser zum 987. mal Frauentausch wiederholen sollten, das hat im Vergleich dazu sogar noch Niveau

    :ugly:
     
  11. Unfassbar peinlich, dass der eigene Chefredakteur seine eigene Sendung schlechtmacht. Dann muss sie ja RICHTIG schlecht sein.
     
  12. Das ist doch nur Werbung.
    Jetzt schauen mehr Leute die Sendung (zumindest die erste Sendung), weil die wissen wollen, ob die wirklich so schlecht ist.
     
  13. Das mag ja sein, aber die Verlegung der Sendezeit geschah sicher nicht grundlos.
     
  14. wenn das mal nicht Teil der Promotionsstrategie ist...
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schon allein die Aussage, dass die Doku nicht die "erwünschte Qualität" hätte.... seid wann legt man bei Vox Wert auf Qualität???
    Wissen die überhaupt, was das ist?
     
  16. Deine Aussage versteh ich jetzt nicht, aah ich sehe, Du hast schon editiert :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    VOOOORSICHT BAYER!!!!!!!
    Ich weiß, wo du mal wohnen wirst, sollte HB dir Asyl gewähren
     
  18. nachdem die da sogar Sachsen hin lassen, bin ich da nicht bange