Lothar "Loddar" Matthäus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :stirn::lol:
     
  2. Ich hätte ihn lieber auf Schalke. :D
     
  3. 1860 ist sowieso untrainierbar, da ist es egal wen die als Trainer hinstellen. Wäre aber sau cool, wenn Lothar die plötzlich nach oben führen würde, ich würds ihm gönnen. :D
     
  4. Darüber hinaus: Den Nachweis, ein schlechter Trainer zu sein, hat er noch nicht erbracht. Das, was an Kritik an seiner fachlichen Eignung zutage kommt, sind lediglich "Vorschusslorbeeren".
     
  5. ich hoffe er setzt sich da durch, ausgerechnet beim rivalen der bayern
    das würd mich richtig freuen wenn der den baziaffen mal zeigt wo der hammer hängt
     
  6. Ich würde es ihm mittlerweile sogar gönnen denn es würde mich brennend interessieren ob er als Trainer genauso ehrgeizig und gut ist wie als Spieler. Ich könnte mir gut vorstellen das er 24Std am Tag neben dem Telefon sitzt mit dem Gedanken "bei S04, Bayern, HSV und Wolfsburg ist ein Posten für mich frei und hoffentlich habe ich diesmal Glück". :ugly: :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oder bei Bayern!:lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum um Matthäus streiten? Es sind doch genug kompetente Köpfe für alle da. So darf es gerne für die neue Saison aussehen (Spodi/ Manager - Coach):

    Bayern: Nerlinger/ Matthäus
    HSV: Strunz/ Doll
    Schalke: D. Hoeness/ Effenberg

    ...was resultiert in folgender Abschlusstabelle 2011/12:

    ....
    16. FC Schalke 04
    17. Hamburger SV
    18. FC Bayern München

    Fazit... :applaus:

    :grinsen:
     
  9. Aber irgendwie auch geil...:lol: Besonders wie lässig er am Ende das Handy (?) über den Tisch schiebt und wortlos geht...:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Nächstes Jahr ins Dschungelcamp :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo Englisch Pflicht ist:ugly:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In der Süddeutschen gibt's auch einen Artikel dazu:

    Klick

    Wer will sowas bloß sehen... :confused:
     
  13. Die gleiche Zielgruppe wie beim Dschungelcamp :D ... ich schließe ausdrücklich alle aus, die nur wegen Ailton eingeschaltet haben ;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nur, weil Du Dich ausschließen möchtest? ;) :p
     
  15. Gott sei Dank nicht... ich möchte es mir nur nicht mit dem halben Bremer Forum verscherzen :D