Lothar "Loddar" Matthäus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Klasse.

    Ich kann mich noch an "Loolita Matthäus"-Sprechchöre im Weserstadion erinnern, als er als Spieler mit Bayern zu Gast war. :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und deswegen mußten vor den Stadion-Eingängen Schilder mit dem Aufdruck "Ab 18" angebracht werden. :lol:
     
  3. Nach dem ganzen Hohn und Spott, sei das hier auch mal erwähnt:

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...haeus-bulgarien/traumstart-sieg-in-wales.html

    Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, mit ihm und den Bulgaren. Ohne jetzt ein vorschnelles Urteil fällen zu wollen: Aber vielleicht wird seine persönliche Außendarstellung hier zu sehr mit seinen Fähigkeiten als Trainer vermengt. Vielleicht erweist er sich als Fachmann, der jetzt mal eine brauchbare Truppe beisammen hat.

    Wie gesagt: Ich schau da ganz entspannt, aber interessiert weiter zu.
     
  4. Der Loddar lässt sich überraschenderweise scheiden. :(

    :dance:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In seinen bisherigen Stationen hat er diese Fähigkeiten jedenfalls bisher nicht gezeigt...
     
  6. Hach Lodda... Und schon wieder angelt er sich ein Abziehbild einer Ehemaligen, die gut und gerne seine Tochter sein könnte. Aber diesmal ist es dann ganz sicher die Richtige! Zumindest für´n halbes Jahr.
    Bei ihm fällt mir immer spontan der wirklich passende Spruch ein: Ein cleverer Mensch macht jeden Fehler einmal. Ein Dummer denselben immer wieder...!
    Ein Trauerspiel, der Kerl.
     
  7. :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. sollte Loddar mit der Katzenberger was anfangen - dann hat er die Aufmerksamkeit und die mediale Präsenz, die dieser profilneurotische Selbstdarsteller sich wünscht.
     
  9. Ich glaube selbst die Frau Katzenberger hat ihren Stolz.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Ist die Frage, ob ihr das auch bewußt ist. :p
     
  11. Fällt leider durch Loddas Beuteschema - zu alt...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer für eine Schlagzeile gut solange die Fettnäpfchen nicht ausgehen...
     
  13. Und die Bild immer in der Nähe.
     
  14. Der braucht weder Bild noch Fettnäpfchen - da reichen seine mangelnde Intelligenz und sein falsches Selbstbild völlig aus. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Wäre ich eingeladen, würde ich mit ihm anstoßen. Ich finde das irgendwie ziemlich witzig! :D
     
  16. Dabei sieht man ihm das gar nicht immer an, wie HIER zu sehen. Was so eine Brille doch ausmacht.
     
  17. Ach ja, unser Loddar! Oder, wie ihn seine Teamkollegen immer genannt haben, "IM Kabinenflüsterer" :lol:

    Tja, da sieht man wieder, das man nicht mit der Bild anbandeln sollte - auch wenn man jahrelang Kabineninterna ausplaudert, schützt einem das nicht davor, nach der Karriere von denen in die Pfanne gehauen zu werden^^

    Außer natürlich, man heißt Franz Beckenbauer. Der ist ja heilig - oder Kai Diekmann ist ein uneheliches Kind von ihm.
     
  18. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    Der Kerl ist leider nur noch eine Luftpumpe:tnx:
     
  19. :eek:

    Loddar ist ernsthaft als Trainer bei 1860 im Gespräch!

    :lol: