Lothar "Loddar" Matthäus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich frage mich vielmehr, wie hier so viele in der Lage sind zu beurteilen, dass er als Trainer nichts taugt. Dem Lothar läuft sein Ruf voraus. Das ist auch sein Päckchen, das er zu tragen hat. Vielleicht sollte er sich ne Alte suchen, die die Schule bereits beendet hat, nicht so viel über rote Teppiche stolzieren, sich nicht überall versuchen, ins Gespräch zu bringen und weniger für die Bild schreiben.
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass ein Trainer mehr als nur Fussballsachverstand haben muss. Alleine wegen der Persönlichkeit von Lothar kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei einem Bundesligaclub erfolgreich sein könnte. Seine Person ist doch die perfekte Angriffsfläche für unzufriedene Spieler und ob er das berühmte "Händchen" für sensiblere Spieler hat, wage ich auch zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz müsste man es halt mal auf einen Versuch ankommen lassen, davor ist doch alles Spekulatius
     
  3. Genau das ist der Punkt. Glaubt hier jemand zum Beispiel ernsthaft, dass sich dieser Selbstdarsteller in schlechteren Zeiten vor seine Mannschaft stellen würde? Im schlimmsten Fall redet er den ganzen Verein schlecht und darf dann wieder gehen. Im Zentrum seines ganzen Handelns steht bei ihm seine Außendarstellung. Er will den weltmännischen Business-Lothar geben. Das weicht von seinem eigentlichen Naturell so weit ab, dass er jegliche Authentizität vermissen lässt. Um Latteks Neid- und Missgunstsproblematik zu bemühen, die jeden Trainer früher oder später mal heimsucht: Selbst als Trainer könnte Loddar es nicht ertragen, wenn ein Spieler mehr gefeiert wird als er.
    Fachlich kann er noch so gut sein, aber sein merkwürdiger Charakter wird ihm immer im Weg stehen. Im Ausland bekommt er immer seine Jobs. Dort kennt man ihn oft nur als den Weltklassespieler. Wer einen Lothar Matthäus jedoch ohne den Filter eines Dolmetschers reden hört, kann ihn nicht ernsthaft als Trainer für gehobene Ansprüche in Erwägung ziehen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ monsieur nobbs

    1899% Zustimmung :tnx:

    LM ist leider ein Profilneurotiker mit Hang zum Egoismus, der mit der Meinung, er sei als Trainer so gut wie einst als Spieler, ziemlich alleine dasteht.
     
  5. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    War doch klar, dass man irgendwo im Forum einen Loddar-Thread findet.

    Oh mein Gott, warum habe ich bloß einen Fernseher...

    Jetzt flennt gerade dem Loddar ihm seine Liliana aus Sat1 rum...
    Oh mein Gott, Loddar ist fast 50 Jahre alt und die kleine Liliana muss die Erwachsene in der Beziehung sein. Traurig. Und ich dachte, dass Lothar und Lilianas Beziehung für immer halten wird. Und Liliana anscheinend auch.

    Lothar hat Sat1 das Interview verweigert. Wie schade. Wahrscheinlich ist er gerade in Verhandlungen mit irgendeinem Topclub.

    Manchmal kann Lothar einem echt Leid tun...
     
  6. Wayne???
    Ich hab gerade extra umgeschaltet, damit ich mir dieses geflenne von der Liliana nicht ansehen muss. Interessiert mich auch nicht, wieso bei denen schluß ist.
     
  7. Vieleicht sollte Loddar mal auf die Idee kommen eine Frau zu suchen die nicht seine Tochter sein könnte und vieleicht klappt es dann ja mal in seinem Beziehungsleben. :lol:

    Wenn Loddar aufhört sein ganzes Leben der Blöd mitzuteilen bin ich mir sicher wird er vieleicht mal die Chance erhalten einen Verein aus der 1. Buli zu trainieren aber so kann ich jeden Verein verstehen der ihn nicht einstellt bzw. als Angestellten auf der Gehaltsliste haben möchte.

    Zu seiner Freundin:

    Ich hätte auch mit ihr gekuschelt und Loddar sein Herz gebrochen. :zweifeln: :p
     
  8. LM ist für mich neben Boris B. ein Paradebeispiel dafür, daß manche Sportler zwar auf dem Platz anhimmelbar waren, aber eben auch nur dort.
    Verlassen sie ihr Terrain, überschreiten sie leider oft und regelmäßig die Linie zur Peinlichkeit. Und das in regelmäßiger Häufigkeit.
    Kürzlich wurde mir während einer Pasta-Werbung vor Augen geführt, daß es auch anders geht. Die gute alte Steffi hat es trotz einer Ehe mit einen ebenfalls sehr prominenten Gatten perfekt geschafft, stilvoll nach der Karriere weiter zu leben. Dazu Chapeau!

    Von sich selbst besessene wie Lodda oder Bobbele haben es scheinbar nie richtig verarbeitet, daß ihre "Zeit" ganz einfach vorbei ist und mutieren von großen Sportidolen leider immer mehr zu Personen, für die das Wort fremdschämen erfunden wurde!
    Es scheint der innere, nicht kontrollierbare Zwang zu sein, mit aller Macht im Rampenlicht bleiben zu wollen. Egal wie niveaulos die Kiste ist, in die man dafür greifen muß.
    Das das Püppchen, welches sicherlich keinerlei finanz. oder darstellerische Absichten je verfolgte, nun so von ihrem Lodda scheidet, ist ... naja ...völlig "überraschend".
    Dafür mein Beileid - Mitleid wäre zuviel des guten.
     
  9. Auf dem Platz gut aber sonst für nichts zu gebrauchen.
     

  10. Damit ist hier alles gesagt:beer:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum Beileid? Anstatt das man die einfach ignoriert, sendet irgend so ein Unterschichten Sender diese gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und die hohe Gesellschaft von heute macht diese überaus interessanten Geschichten zum großen Thema. Da frage ich mich wirklich, wer da das Beileid verdient...
     
  12. warum schreibt er nicht endlich seine Memoiren, das Hörbuch würde ich VERSCHLINGEN
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    aber dann in englisch bitte :lol:

    Titel evtl. "It goes me shice".....oder "The fire is out me" :lol: :lol:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    "I like to play with my balls"
     
  15. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab (evtl. sogar hier!?):
    Warum hat Lodda noch keine neue Freundin?
    Weil noch Schulferien sind!:D
     
  16. was für ein Schmierentheater.

    Liliana hat sich die Brüste verkleinern lassen, Lothar anscheinend das Gehirn...
     
  17. Um sich etwas verkleinern zu lassen muss es erstmal vorhanden sein...
     
  18. wie man Loddars Gehirn auf die Größe einer Erbse bringt..?
    Durch Aufblasen
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    schaaf,klopp,van gaal,heynckes,magath