Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war doch mal eine Schock-Nachricht. Ich hätte eher gedacht er verlängert über 2026 hinaus. Stattdessen geht er jetzt früher. In den acht Jahren plus alles umgekrempelt. Liverpool steht auch nach Klopp toll da. Top-Team, neues Trainingscenter, Stadion auf über 61.000 Plätze aufgebohrt etc. Kloppo sollte ja hoffentlich fast am dreistelligen Millionenbetrag in Sachen Vermögen kratzen. Hoffe er ist gesund der alte Kettenraucher und gewinnt noch die meisten seiner letzten Spiele. Vier Titel zu gewinnen. Ich drücke die Daumen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es wirkte in der Pressekonferenz bei Bayern als wäre Tuchel den Tränen sehr nah gewesen wäre.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ohne Worte, kaum ist @Cyril Sneer hier zurück verkündet Klopp sein Trainerende bei Liverpool zum Saisonende ! Da steckt garantiert mehr dahinter, Cyril war wie die Bosse von Liverpool lange eingeweiht. :denk:
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
  5. Der Niederländer Arne Slot wird anscheinend neuer Coach der "Reds". Dies vermeldete der derzeitige Trainer von
    Feyenoord Rotterdam am Freitag auf einer Pressekonferenz des Klubs selbst.
    "Ich kann bestätigen, dass ich dort nächste Saison Trainer werde", sagte Slot...:D
     
  6. Die Besitzer vom Liverpool FC stehen kurz davor Girondins Bordeaux zu kaufen. Bordeaux droht aufgrund von Finanzproblemen ein Zwangsabstieg aus der zweiten Liga. Dass sie ein zweites Team kaufen wollen um sich im Fußball breiter aufzustellen war bekannt, ich hätte aber eher mit einem portugisischen Team gerechnet.
     
  7. Warum kaufen die nicht einen weiteren englischen Klub? :kaffee:
     
  8. Ich denke das würde der Verband nicht erlauben. Das Modell verzerrt selbst so den Wettbewerb genug finde ich. Leihgeschäfte, Spieler parken usw. Die Salzburg Leipzig Connection kennen wir ja auch.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Mich wundert es, ehrlich gesagt, dass der englische Verband diese Grenzen offenbar tatsächlich noch schützt?! Für mich wäre es der Gipfel der Perversion, die die Kommerzialisierung des Fußballs auslöst. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Ja, die RedBull-Connectuon kennen wir und wir kennen die wettbewerbsfeindlichen Auswirkungen. Auch das Kaufen eines Klubs in einem anderen europäischen Ausland halte ich für nicht in Ordnung. Wahrscheinlich wird Girondons Bordeaux das "Salzburg" für den FC Liverpool, bzw. das "Liefering".

    Unsäglich. :roll:
     
    Cyril Sneer und Benni4all gefällt das.
  10. Mich wundert eigentlich gar nix mehr . Sollen sie doch Hertha kaufen , die wissen wenigstens wie man Geld verbrennt .:lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat macht Alles immer weniger Spaß, irgendwelche Megakonzerne spielen Monopoly und sammeln statt Straßen Vereine.
    Ätzend aber es wird so weiter gehen, eine platzende Blase wird es nicht geben.
    Sicher, ein zwei Clubs gehen über den Jordan aber egal.
    Die Großen bleiben und werden größer.