Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Spannende Neuigkeit.
    :top: Gefällt mir.

Vermutlich wird er zunächst mal eine Auszeit nehmen?!
    Ich würde mir ihn danach als Bundestrainer der DFB-Elf wünschen. Ob es gelingt, sich darauf zu verständigen?

mezzo19742, Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  2. Habe ich auch schon gedacht! Wahrscheinlich suchen die Bayern dann auch einen neuen Trainer!

MrDave7 gefällt das.
  3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich befürchte ja, dass Man City am Saisonende wieder Meister wird, aber würde mich sehr freuen, wenn Klopps Entscheidung nochmal Extramotivation freisetzt und Liverpool Meister wird. Wäre ein großartiger Abschied nach einer beeindruckenden Station.
    Ich finde die Entscheidung von Klopp bemerkenswert und kann mir gut vorstellen, dass er recht damit hat, dass ihm nach zehn Jahren die Energie irgendwann ausgeht und auch dem Klub frischer Wind gut tun kann. Ist doch cool, dass er dann wahrscheinlich selbstbestimmt und in bester Erinnerung mit einem sicherlich feierlichen Abschied geht und der Klub schon sehr frühzeitig - Klopp hat Liverpool ja bereits im November informiert - die Suche nach einem Nachfolger angehen kann. Xabi Alonso wäre doch eigentlich eine gute Wahl. [​IMG]

4. Irgendwann ist die Luft dann auch raus.
    Dachte schon, dass er ähnlich wie in Dortmund nach dem schwächeren letzten Jahr schon zurücktritt aber er hat ja nochmal die Kurve bekommen.
    Nationaltrainer könnte ich mir schon vorstellen, Bayern irgendwie gar nicht.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    svw1311 gefällt das.
  6. Bei den Bayern wäre er fehl am Platz, denn er lässt sich nicht gerne vorschreiben, was er zu tun hat.

meister4ever und WÜ-HB gefällt das.
  7. Tuchel wohl auch nicht so.:D

Bayern und ein emotionaler Menschenfänger als Trainer, gab es das `überhaupt schonmal?

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  8. Spannende Frage wäre, ob er Bock hat auf Spanien oder ob er mit dem Vereinsfußball durch ist. Dann käme wohl das Nationalteam.

9. die deutsche Nationalmannschaft wird er sich wenn er schlau ist nicht antun, zumindest auf dem Papier kann er da nur verlieren.

Bremen gefällt das.
  10. Kaiser Franz

Hitzfeld war auch sehr beliebt, für die Titulierung "Menschenfänger" war und ist er aber wohl zu introvertiert?!

11. FC Liverpool und Sportdirektor Schmadtke trennen sich..

Wie die "Reds" ebenfalls am Freitag bekannt gaben, wird Schmadtke den Verein bereits zum Ende des
    Wintertransferfensters Ende Januar verlassen....

12. Naja, Franz war ja kaum da und durfte sich trotzdem den Titel UEFA-cupsieger anheften, den im Grunde Otto verdient gehabt hätte.
    Nee Hitzfeld war doch eher unterkühlt.
    Auch kein wirklicher Sympathieträger mmn.

13. Ich denke, er wird erstmal ne längere Pause machen.
    Liverpool ist keine leichte Aufgabe und er war verdammt lange dort.

meister4ever gefällt das.
  14. Den mochte ich, dieses Stoische, Disziplinierte hat was, den hätte ich respektiert. Dafür kann ich mit so Motivationsheinis wie Klopp nichts anfangen. Gute Trainer sind beide fraglos und ist ja Geschmackssache.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Dessen ständiges Gejammer geht auch gar nicht. Obwohl er ansonsten ja ein recht okayer Typ ist.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Ja, ein Bier würde ich auch mit ihm trinken. Persönlich hätte ich mich in jungen Jahren aber eher an so respektvoll- autoritären Typen wie Otto oder Ottmar orientiert und diese respektiert. Fand auch diese „hart,aber gerecht“- Lehrer immer am coolsten. Sorry for OT.

FatTony gefällt das.
  17. Klopp hat wohl zum Ausdruck gebracht, dass er zunächst 1 Jahr lang gar kein Traineramt übernehmen wird.

18. Klar, auffällig finde ich aber, dass die Stammleute und teilweise auch die Ersatzspieler sich offenbar für ihn richtig den Hintern aufreissen.
    Ich mag den, obwohl er mit dieser Siegermentalität teilweise übers Ziel hinausschießt, das hat öfter was von "schlechter Verlierer".

meister4ever gefällt das.
  19. Geht halt voll mit. Klar, das kann ansteckend wirken.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Klopp Bundestrainer wird. Er mMn ein Trainer, der nur dorthin geht, wo einigermaßen geordnete Verhältnisse herrschen. Die würde er beim DFB nicht finden; im Gegenteil, dagegen sind sogar HSV, Schalke und Hertha seriös geführt.