Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der würde da gut reinpassen, denke ich. Aber die Ablöse ist natürlich krass.....
    An diese Summen habe ich mich noch nicht gewöhnt.....
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja und seine ansicht fand ich auch damals schon seltsam. ist aber eben auch sehr lustig, wie sich klopps ansichten offenbar auf einmal geändert haben.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat jetzt, anders als zuvor, die Möglichkeit, dass er die Spieler holen kann die er will.... Ohne aufs Geld achten zu müssen....
    Sei ihm gegönnt.....
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, da hätte er mal vorher nicht so die klappe aufreißen sollen.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was interessiert ihm sein Gesabbel von damals??!!
    Ist leider so. Ich fand das damals cool. Als er dann in den Shopping Status überging sah er es natürlich anders....
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was wäre denn seine Alternative? Weniger ausgeben? Spieler XY kaufe ich nicht? Die Preise am Markt sind von ganz anderen Ottos verhunzt worden (ich möchte keinen der Namensträger "Otto" hiermit verunglimpfen).
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na und? Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen zB KATS über horrende Ablösesummen lamentierten und wenige Jahre später mehr als jeweils ca.7-8 Mio. € für Carlos Alberto, Marin oder Wesley ausgaben...

    Dieses Handeln nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" lässt sich durchaus zurecht als verwerflich bewerten. Jedoch wer in dem Haifischbecken Profifußball überleben bzw. erfolgreich sein will, der muß sein Handeln an den Gegebenheiten des Marktes ausrichten. C'est la vie.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er mag den Kloppo einfach nicht.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich mag Klopp auch nicht, u.a. weil er ein sehr schlechter Verlierer ist. Dennoch wertschätze ich seine sehr gute Arbeit, auch weil er u.a. in der Lage ist, Defizite zu reduzieren, einen Kader sinnvoll zu ergänzen / verstärken und sich den schnell verändernden Gegebenheiten des Fußballs anzupassen weiß.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find ihn super! :klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch und hatte mich gefreit ihn bei uns zu sehen als wir noch "erfolgreich" waren..

    Was pool derzeit abfeiert ist einfach traumhaft... Top Performance
     
  13. Hatte ihm eigentlich die Meisterschaft gegönnt aber nach dem Sport 1 Interview ...
    Bitte City macht was....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welches Interview?
    Erleuchte uns.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie geschrieben: einfach vorher die klappe nicht so weit aufreißen.
     
  16. Das ist ja auch einer der Gründe warum wir da rum krebsen wo wir grade stehen. Das Gallische Dörfchen Bremen will sich eben nicht den Gegebenheiten des Profifußballs unterwerfen. Dann lieber so wie Klopp... dagegen sein, aber dennoch mitspielen (müssen)
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das habe ich immer gesagt.... Lieber die Mancs..... Und das sage ich als Everton Fan..... :D:D
     
  18. Für mich mit Nagelsmann der mit Abstand beste aktive deutsche Trainer. Was ich an Nagelsmann so schätze: Der kann jeden Spieler besser machen, weil er für jeden die Idealposition findet (war auch bei Vogt so).
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich dann noch denke wie jung Nagelsmann ist.... Respekt!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.