Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mignolet wechselt zurück in seine belgische Heimat
    JK sucht neuen Ersatzkeeper
    Stand im Kicker
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles relativ...
    Sunderland wurde in einem vergleichbaren Fall mit einer Geldstrafe belegt.
    Hoffe natürlich dass RS mit einem Ausschluß bestraft wird....
    Ist aber nur der unbeliebte League Cup.....den kaum ein Premier League Klub ernst nimmt... Zumindest keiner der Topklubs
     
  3. LFC..:klatsch: 7 Spiele 7 Siege :D
     
  4. Langweilig :zzz: :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Letzte Woche Glück gehabt und gestern auch nur durch einen krassen Torwartfehler gewonnen...
    Die werden demnächst mal wieder verlieren. Ewig können die nicht so viel Glück haben.
     
  6. Glück muss man sich erarbeiten..:p
     
  7. Nö, überhaupt nicht..Gefällt mir..;)
     
  8. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 9 auf Platz 3 und das nach 7 Spieltagen... :zzz:
    Das is ja schon FC Bayernesk.
    Braucht kein Mensch
     
  9. LFC :klatsch: 8 Spiele 8 Siege :schal:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Lustige daran ist, das ManCity wieder deutlich über 100 Mios in die Hand genommen hat, obwohl die Meister geworden sind und Liverpool...ich meine gar nix oder haben die groß wen geholt?
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Mal abwarten. Liverpool hatte bislang, was ich so mitbekommen hab, auch so einiges an Spielglück. Dazu halt keinen besonders breiten Kader, die müssen hoffen, von langen Verletzungen der Stammkräfte verschont zu bleiben.
    Ist natürlich schon ein netter Vorsprung jetzt, aber nach gerade mal acht Spieltagen sollte man noch sehr vorsichtig sein.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, gegen Salzburg hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber die Scheichs bei City dürften schon etwas nervöser werden.:D
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ganz interessant übrigens, die Tabelle nach expected Points zu betrachten: da ist City erster, knapp zwei Punkte vor Liverpool (und der Tabellenletzte Watford vor Tottenham und Arsenal auf dem achten Platz :D)
    https://understat.com/league/EPL
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Letzte Saison hatten die Red nach der Hinrunde 7 Punkte Vorsprung vor City und wurden trotzdem nicht Meister. Das heißt nicht. daß die Geschichte sich automatisch wiederholt, jedoch ist Vorsicht geboten.
     
  17. So, Come on LFC :klatsch:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach 73 Mannschaften anfeuern.
    Hast du immer was zu jubeln,dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin:wall: