Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich wird er bald Nationaltrainer! Wäre er nach der WM in Brasilien Trainer geworden, wären uns die Blamagen wohl erspart geblieben!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich nicht dran, könnte mir vorstellen, dass er nach Liverpool ganz aufhört.
    Ich meine, er hat sowas schonmal durchblicken lassen bzw. genau so kommuniziert.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klopp ist clever genug, um dort hinzugehen, wo die Bosse Besonnenheit ausstrahlen, sich einigermaßen zurückhalten können und nicht durch Skandale und/oder Machtspiele "auszeichnen" (es kommt z.B. ja nicht von ungefähr, daß er nie als Top-Kandidat als Bayern-Coach gehandelt wurde). Daher ist es auch nur schwer vorstellbar, daß er Bundestrainer wird.
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Sein Sportliches Lebensziel ist Nationaltrainer! Sagte er vor Jahren in ein Interwiew.
     
  5. Hast du dazu eine Quelle?

    Er hat sich meines Wissens mehrfach zu dem Thema geäußert. Die Aussage war eigentlich immer, dass er es sich irgendwann vorstellen könnte, wenn er zur Verfügung stände und die Zeit reif ist.
    Das wird meiner Meinung nach aber noch ein wenig dauern. Wie die meisten Trainer bevorzugt er das tägliche Arbeiten mit Spielern und die Aufgabe eines Nationaltrainers unterscheidet sich doch sehr von dem eines Vereinstrainers. Ob sich Klopps Art Fußball zu spielen und zu leben so einfach in der Nationalmannschaft umsetzen ließe bliebe dann auch abzuwarten.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Bundestrainer? Ich würde darüber nachdenken", erklärt Jürgen Klopp freimütig in einem Zeitungsinterview nach dem WM-Debakel der deutschen Nationalmannschaft. Die Aussage ist bemerkenswert, denn sie ist das Gegenteil eines Dementis.
    Quelle: n-tv.de
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das mit Bundestrainer kann dauern , erst muß der Titel mit Liverpool geholt werden , die nationale Meisterschaft!!!!
    Die ist eh wichtiger als die Champignonsliga .
     
  8. Is ja beides noch möglich. :)
    Um Bundestrainer werden zu können, muss der alte erstmal weg sein und das is wohl das Hauptproblem.
     
    MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  9. Geil, wie die da abgehen :lol:

     
    Lübecker gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sätze, die Fritz von Thurn und Taxis vorgestern gesagt hätte: 1) "Hahaha, dieser Shaqiri. Ein echter Wonnebrocken! Mein Respekt gilt seiner Mutter, die diesen Kraftwürfel rausgepresst hat!" 2) "Huuuui, der Wijnaldum, der Wijnaldum wuchtet da den zweiten Ball ins Gehäuse. Ein echter Augenschmaus, den der niederländische Internationale da aufs Grün zaubert!" 3) "Ein freches Kerlchen der kleine Alexander-Arnold. Da sieht er den Origi in der Mitte und denkt sich: 'Herrschaftszeiten, der Origi steht ja da so allein herum wie ein alkoholfreies Bier auf dem Oktoberfest. Dem kick ich das Leder wohl mal zu!' Wunderbar! " 4) "Brutal wie sich van Dijk da in die Bälle wirft! Herrlich anzusehen! Wie ein barbarischer Gladiator! An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne Game of Thrones ans Herz legen, meine Damen und Herren. Nie gesehen, aber soll priiima sein. " 5) "Der Salah, der Mo, der ägyptische Pharao muss alles von außen ansehen. An dieser Stelle muss ich Sie darüber aufklären, dass ich seine Frisur früher auch getragen habe. In den 70ern. Damals lagen mir die hübschen Damen zu füßen, das kann ich Ihnen versichern! Da ging's hoch her, haha!"
     
    CK82, BOWLINGEFO, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Möglich ja , aber City lässt sich das nicht nehmen.
    Bundestrainer , entscheidet wohl am Ende das Ergebnis der Nationalspiele , leider
     
  12. Mit 97 Punkten zweiter zu werden ist schon bitter.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch zu einer tollen Saison mit 2,5 Punkten pro Spiel für den Liverpool FC! :top:
     
  14. Championsleague Sieger 2019 :klatsch:
     
  15. Glückwunsch an Klopp, die beiden Ex Celts van Dijk :love: und Robertson :love: und den Rest des Teams und an die sicherlich vielen sympathischen und echten Liverpool Fans, die ich kenne und auch nicht kenne, die immer an ihr Team geglaubt haben.
     
    Bremen gefällt das.
  16. You´ll never walk alone... :klatsch::klatsch::klatsch:
    Jetzt bauen sie Klopp ein Denkmal. Und wenn Liverpool vielleicht doch noch irgendwann in den nächsten zwei, drei Jahren Meister wird mit Klopp, wird das Denkmal nochmal vergrößert. ;)
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an Kloppo & den Liverpool FC! :top:
    Letzte Saison am Boden, diese Saison auf dem europäischen Thron... so ist Fußball! :top:
    Im Schatten der Niederlage werden Gewinner geboren! :top:
    You'll never walk alone! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr verdient.
    Tottenham ist auch nicht unsympathisch aber Kloppo ist Kloppo.
    Das fussballerische Niveau des Finals,naja.
     
  19. Vorgestern noch "der Top-Trainer ohne Titel" :wall: :facepalm: :crazy: :facepalm2:
    und
    bämmmmmmmmmmmmmmmmmmm :klatsch::klatsch::klatsch:
    jetzt hat er plötzlich 3:

    Deutscher Meister
    DFB-Pokalsieger
    Champions-League

    Gratulation Herr Klopp ... Liverpool komplett wiederbelebt :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019