Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut geil was die Reds so abziehen. Aber mit Verlaub, wenn Werder so verteidigen würde wie deren Gegner in der PL, dann würde hier aber das Forum niederbrennen. Und wie war das noch, wie hart ist die PL so? Das war jetzt der zweite Diver in Folge von Salah. Ich dachte dafür wird man dort ausgepfiffen :D Naja, mir soll es recht sein wenn dafür endlich mal wieder ein Titel rausspringt :)
     
  2. Lovren :lol: Genau der gleiche Scheiß wie in der Bundesliga. Kontakt, kleiner Schubser, Schwerkraft, 11er.
     
  3. Nur in der Bundesliga noch trotz Videobeweis :lol:
     
  4. Das auch, ja :D
     
  5. Ganz stark LFC :klatsch: lockerer 5:1 Heimsieg gegen Arsenal
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den LFC! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:

    Richtig, wobei dies doch ein wenig relativiert werden muss, weil in der PL deutlich schneller gespielt wird als in der Bundesliga, so daß dies auch schwieriger zu verteidigen ist.


    Stimmt, das hat mich auch gewundert. Wobei mir jedoch in den letzten Wochen verstärkt aufgefallen ist, daß die Schiris in der PL auch nicht gerade gut pfeifen.
     
  8. Hat mich ein wenig an unser Spiel gegen Hoffenheim erinnert, jedenfalls das hoch und runter. Aber Tempo hin oder her, bei vier Toren zuzugucken was der Gegner so macht und einfach nur da sein, das fand ich jetzt in beiden Spielen schon krass. Unabhängig natürlich vom Slapstick und drei zweifelhaften 11ern. Ich mein, mir soll es recht sein, ich warte seit 28 Jahren auf einen Titel, aber das Geschwalbe geht mir in jeder Liga auf die Nerven.
     
    Bremen und Pardus Viridis gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, für die Reds ist es an der Zeit, den Titel zu holen, und wenn nicht in diesem Jahr, wann denn dann? Kurz vor dem Boxing-Day habe ich bei einer Zuammenfassung von PL-Spielen gehört, daß seit der Gründung der PL der "Weihnachtsmeister" meistens am Ende auch den Titel holte; wenn dies nicht der Fall war, hieß der Weihnachtsmeiste Liverpool FC... Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden.
     
  10. Halbzeitstand
    Man City vs Liverpool 1:0
     
  11. 2:1 Gity..Sané
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man sich gut angucken mittlerweile,wo das Visier bei beiden etwas runter ist.
     
  13. Endstand
    Man City vs Liverpool 2:1

    Erste Saisonniederlage für LFC :(
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht unverdient.
    Kopf hoch und weitermachen.
    City hat die schwereren Gegner als Restprogramm.