Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich gebe zu manchester hat definitiv eine blühendere zukunft vor sich,mit fabio,rafael und kiko sind 3 richtig starke junge spieler im kommen.
    und ich bin einer der wenigen die united und liverpool mögen.
     
  2. Die haben sich so auf ein Duell mit Liverpool gefreut,da sollte es doch nach 90min. nicht schon vorbei sein....
    Und das eine große Mannschaft gegen einen Underdog Mühe hat,soll es sogar auch in England geben.
     
  3. Da stimme ich dir vollkommen zu.:lol:
    Jermaine Beckford....
     
  4. wer zuletzt lacht:lol:
    sensationelle leistung von pool gg reading im rückspiel des fa cups
    1-2 an der road....alle 3 tore schiesst reading (sensationell!!)

    wo sind die die sich über beckford gefreut haben;)

    life´s a bitch
     
  5. zeit für einen trainerwechsel.
     
  6. gerrard spielt am wochenende laut benitez nicht und torres fällt wohl wegen op für 6 wochen aus und benayoun kann am wochenende wohl auch nicht spielen....ja rosige zeiten brechen an, an der anfield road:knutsch:
     
  7. Was für scheiß Nachrichten.
    Gerrad spielt wahrscheinlich nicht - Torres fällt aus - Benayoun fällt aus :18::wall:
     
  8. Hier !
    Warum sollte diese Niederlage das ändern ?
     
  9. nichts...aber ich fand´s verwunderlich, dass noch niemand zu dem zeitpunkt das ergebnis gepostet hatte;)
     
  10. soll vorkommen :)
    Nicht ganz so erfreuliche Sachen vergißt man schon mal.
     
  11. die guten nachrichten für die poolies hier reissen einfach nicht ab....:lol:
    benitez will seinen vertrag erfüllen
    unser aller liebling:)lol:) dazu:

    wäre ja auch langweilig ohne ihn:D
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin nicht verloren :D
     
  13. Hätten ruhig gewinnen können. :18:
     
  14. oder verlieren:D
     
  15. fast,aber auch nur fast,hätte es ja geklappt;)
     
  16. Ja, aber auch leider nur fast.
     
  17. Wir können ja noch gewinnen.;)
     
  18. grandioses 0-0 bei wolverhampton....aber es gibt hoffnung für pool...angeblich soll juve daran interessiert sein benitez holen zu wollen. na hoffen wir doch mal, dass das eine ente ist. immerhin muss er pool erstmal noch aus den europäischen wettbewerben rausführen:D
     
  19. Hm. Wieder nicht gewonnen. :18: