Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmund war wirklich nicht auf Augenhöhe... Allerdings fehlten auch einige der Spieler die normal schon einen Einsatz in der Startelf hätten.
    Reus, Hummels, Sokratis, Sahin, Weidenfeller und Durm.... Nicht zu vergessen, das seit dem Ausfall Gündogans ein erhebliches Loch im DM entstanden ist.
    Jedenfalls war es hinten zu löchrig und nach vorne zu behäbig und unpräzise.
    Wobei Liverpool auch gut hinten stand, da war nichts mit schnellem Umschalten von uns (abgesehen vom lahmen Tempo bzw. der Ungenauigkeit). Vor des Gegners Tor angekommen stand der bereits gut sortiert bereit.
    Schmelzer gefiel mir irgendwie überhaupt nicht, meilenweit von seinen besseren Tagen entfernt. Offensiv noch nie die Wunderwaffe aber defensiv sehr oft anfällig und zu oft ausgespielt. Pische auf der anderen Seite ebenfalls mit einigen schwierigen Situationen, jedoch immer noch besser, wenn auch längst noch nicht der Alte.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch gespielt. Sonst stimme ich dir zu.
     
  3. Subotic oder Sokratis... ist doch fast das gleiche.... :D

    Sturridge und Coutinou waren super... solange es nur ein Testspiel war, bin ich beruhigt... Vor allem war es eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.
    Liverpool hatte auch ohne Suarez mehr Biss heute... :lol:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vinnie Jones, Gazza, Cantona, Roy Keane, Dennis Wise, Tony Adams, Nasri, CR7, Suarez (um nur einige zu nennen) - im englischen Fußball ist man es gewohnt, mit extrem schwierigen Charakteren umzugehen.

    ;)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sogar MA7 ist in England brav geworden. :p

    Nee, aber im Ernst. Wenn ich einem aktuellen PL Manager zutraue, dass er gut mir schwierigen Persönlichkeiten umgehen kann, dann wohl Brendan Rodgers. Dürfte trotzdem interessant werden. :D

    Wenn er einschlägt aber ein absolutes Schnäppchen!
     
  7. corox

    corox Guest

    Balotelli ist auch dringend nötig, das gestern gegen City war schon fast ein offenbarungseid. Offensiv war Liverpool nicht vorhanden.

    Wo Moreno gestern mit dem Kopf war, frag ich mich immer noch :lol:
     
  8. Agger mittlerweile wieder in Dänemark bei Bröndby IF unter Vertrag. Schade, war 'n geiler Typ, wäre in der IV aber wohl auch nicht mehr so zum Zuge gekommen.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Haben sich gerade im Elfmeterschießen 14-13 im League Cup gegen Middlesbrough durchgesetzt. Irgendwie hätte ich gerne einfach die Regeln geändert und beide weiterkommen lassen. :ugly: ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War ohnehin ein totl verrückte (Liga-)Pokaldienstag. Swansea büglt Everton 3:0 weg, Arsenal verliert in der Bibliothek gegen Southampton ( :lol::lol::lol: ) und im niederländischen Pokal verliert Eindhoven beim Zweitligisten VV Venlo (eines der liebsten Einkaufsparadiese der Menschen in NRW) im 11er-Schießen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz Recht, von Duisburg aus fährt ein Bus da runner.
    Sehr beliebt, die 2 Brüder von Venlo (son Supermarkt dort)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von uns aus mit dem auto nur 30 min dahin, und wir gehen sehr oft bei den 2 brüdern einkaufen :daumen:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...and now let´s get back to Liverpool!:)
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    :wink: :applaus:

    wat freu ich mich :schal:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wenn ich in der Gruppe gegen Razgrad und Basel nur 5 Punkte hole (in 4 Spielen) schaffe ich eben nicht den Einzug in die nächste Runde,... ist so!
    Ich weiß, der FC Basel ist ein Favoritenschreck, aber als Premierleague Team sollte ich mich da schon durchsetzen! Dass ich gegen Real Madrid kein Favorit sein kann, ist mir klar!
    Liverpool hat sich schwer verkalkuliert! Balotelli kann Suarez nicht ersetzen!
    In der Liga läuft es ja auch nicht so besonders diese Saison!
     
  16. corox

    corox Guest

    Kommt davon wenn man für 150 Millionen € nur durchschnitt(wenn überhaupt) verpflichtet. Wer da das Scouting betreibt gehört entlassen. Auch für Rodgers könnte es demnächst eng werden.
     
  17. Ich denke, das ist für Rodgers schon langsam eng. Wenn die Ergebnisse in den nächsten 3 Wochen nicht passen, wird sich bei denen etwas tun.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte passieren. Den Eindruck, dass sich dort etwas zum Guten wendet sehe ich nicht! Als Evertonian kann ich jedoch gut damit leben...:)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. corox

    corox Guest

    Angeblich soll er in den USA 20 Millionen im Jahr verdienen. Für das Geld würd ich Liverpool auch verlassen. :D