Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::daumen::applaus:
     
  2. Zu schön :applaus:

    Gollum sollte einfach nicht mehr nach Anfield kommem, der kann da nix :D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habt ihr jetzt Brendo doch lieb?
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Moses, Ilori und Sakho sind jetzt auch offiziell am Start. Sehr gut.
    Mit Sakho ist Liverpool bei FIFA noch besser spielbar. :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht sich für FUT auch besser. :lol:
     
  6. Nö. Ich hab mich noch nicht ganz erwärmt und das Pepe weg ist, ist seine Schuld :unfassbar: Da werd ich noch lange zu knabbern haben.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, beeindruckt von Swansea?
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum?
     
  9. Frag ich mich auch grad.

    Ist ja nicht so, als wäre Swansea eine schlechte Mannschaft. Fragst Du das jetzt auch in den jeweiligen Threads nach den Spielen gegen Chelsea, Yernited etc? :confused:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, man muss aber zugeben, dass alleine die Verpflichtung von Shelvey ein Glücksgriff war. 4 (!) Torbeteiligungen in einem Spiel.
     
  11. :lol::lol:

    Das muss irgendeine Art Rekord sein, sicherlich :p
     
  12. Rodgers muss was gegen die Abschlussschwäche machen und daran arbeiten, dass auch mal Tore in der 2. Halbzeit geschossen werden :ugly:
     
  13. Auf euch ist aber auch kein verlass, wenigstens einen Punkt hättet ihr bei Arsenal schon hohlen können :bier:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mindestens ;)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum;)
     
  16. Nicht mit der Leistung... Das war ein schlechtes Spiel :zweifeln:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Z.B. weil Arsenal das Operettenpublikum bei Arsenal das langweiligtse der PL ist. Selbst als in England noch Stehplätze erlaubt waren, hieß es über ihre (mittlerweile alte) Spielstätte "Highbury the library"
    ;)
     
  18. Liverpool hat doch gestern gut gespielt...war ein offener Schlagabtausch...Punkt wäre nicht unverdient gewesen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und genau da leigt der Hund begraben! Verglichen mit Highbury ist das Emirates Stadium nen Hexenkessel. Arsenal ist in Sachen Fans an anderen Spitzenteams vorbeigezogen.
     
  20. Doch, da Arsenal im Mittelfeld das Spiel gewann. Gegen Arteta , Özil, Cazorla und allen voran Rosicky stanken Gerrard, Licas und Hendo ab. Suarez und Sturridge sahen kaum Land und zu Ende des Soiels war ihnen der Frust anzumerken.