Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und am 31. August verlässt Steven G. den Verein in Richtung Madrid. :ugly:
     
  2. Nö, Chelsea :D Mourinho ist ja wieder da und laut Stevie G der Trainer, mit dem er am liebsten zusammen gearbeitet hätte. Mourinho wollte ja auch ihn immer, selbst als er bei Real war :cool:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mignolet hat aber eine verdammt gute Saison mit Sunderland gespielt. ;)
    Wäre ein guter Ersatz.
     
  4. Ich fände Konkurrenz für Reina gut, da es ein wenig den Anschein hatte, als wäre er zuuu gefestigt im Sattel, aber wenn das bedeutet, dass er geht, dann will ich lieber keine Konkurrenz :p

    Ist ein bisschen verzwickt, da sich in dieswm Falle meine Emotionen und rationalen Gedanken in die Quere kommen...
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Der scheint zumindest nicht nur für Kohle zu spielen, sondern will offenbar auch mal in einer guten Liga kicken. Sonst könnte er ja auch in der Ukraine bleiben.
     
  7. Und (momentan zumindest) scheint ihm der Verein wichtiger zu sein als das Prestige :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieviel kam denn für Carroll rein?
     
  9. 17,5 Millionen Pfund.

    Trotzdem herbes Verlustgeschäft.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass jemand noch so viel für den bezahlt :eek:
     
  11. Schietegal. Hauptsache, er ist weg :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Wechsel von Celta Vigos Stürmer Iago Aspas zum FC Liverpool ist perfekt. Die Reds bestätigen den Transfer auf ihrer Website und erklären, der 25-Jährige habe den Medizincheck bereits absolviert und einen mehrjährigen Kontrakt unterschrieben. Nach Kolo Touré (Manchester City) und Luis Alberto (Sevilla) ist Iago Aspas Liverpools dritter Sommerneuzugang. Der Angreifer verlässt Celta Vigo nach sieben Jahren. In der abgelaufenen Spielzeit kam Aspas in 34 Spielen in der Primera Division auf 12 Tore und sieben Vorlagen.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Liverpool bläst zum Angriff :ugly:
     
  15. Wir dürfen gespannt auf ihn sein =) Aufgefallen ist er mir bei Celta nie...

    Aber gut, dass Rodgers sich an Benitez' Erfolgsformel orientiert - Spanier kaufen :p
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  17. Du meinst wohl hoffentlich keine Ente.Wäre doch wunderbar für den 5 Millionen zu bekommen.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28