Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Shelvey braucht keine Zeit, der braucht ein Gehirn :ugly: :D
     
  2. Du übertreibst.Was hast du denn gegen Shelvey?Klar spielt der noch nicht überragend,aber er ist gerade mal 21,kann sich also noch kräftig weiterentwickeln.Von Rodgers halte ich übrigens viel.
     
  3. :beer::beer:

    Henderson und auch Downing waren für die positiven Überraschungen; Hendo hat sich klasse entwickelt und von Downing wünsch ich mir ein bisschen mehr Varietät... Er zieht zu 90% an die Außenlinie und flankt dann rein, das ist recht leicht auszurechnen nach einiger Zeit; aber er ist richtig gut defensiv geworden im Vergleich zu seiner ersten Saison.

    @ sokratis
    Shelvey hat seine Momente aber die sind so selten und meistens gegen so schwache Gegner... Und Gerrard ist nicht annähernd so gut wie Alonso was die Defensivarbeit angeht, da er nicht die vollen 90 Minuten über nach hinten arbeitet sondern häufig seinen Mann verliert und dann einfach stehen bleibt, wenn nicht gerade Yernited oder Blueshite die Gegner sind.

    Shelvey ist nicht schlecht, aber ihm fehlt die Spielintelligenz die er auf seiner Position braucht.

    Coutinho war ein Schnäppchen und ein SuPEReinkauf von Rodgers; bin mal auf Akpas gespannt, kenn den nicht.

    edit: Borini spielt gerade für die U21 :)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Downing fand ich auch gut dieses Jahr. Ich war ja sehr skeptisch, was aus ihm wird in Liverpool, aber er ist auf einem guten Weg.

    Zu Shelvey: Genau das, was loozy sagt.
     
  5. Würde Liverpool sich allerdings in Richtung CL bewegen und Downing nicht noch gigantisch weiter entwickeln, dann würde ich ihn verkaufen - für die CL sehe ich ihn momentan noch nicht star genug, aber Liverpool ist von der CL auch noch zwei Saisons und einige ausgezeichnete Einkäufe entfernt.

    Carroll kann meintwegen bei WHU bleiben, habe den nicht vermisst.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Carroll ist der Suarez Ersatz :ugly:
     
  7. Carroll zu Real? Das wäre mir neu, von dem Gerücht hab ich noch nix gehört :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
    Als Torwart zu Barcelona, dann bleibt Pepe in Liverpool :D
     
  9. Alles, alles, damit Pepe bleibt :D

    My Carroll for a Pepe (horrible misuse of Shakespearian quote :ugly:)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :ugly: Dazu sag ich besser mal nichts... :D
     
  11. Ist besser so; ich fremschäme mich auch grad ein bisschen für mich selber :D:D

    @ DK
    :beer:

    Borini soll endlich ein Tor schießen! Ich will seinen Jubel sehen :grinsen:

    edit: da isser! :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  13. Soll ja eine Granate sein, obwohl ich das auch nur vom Lesen weiß.

    Suarez biedert sich bei Real immer mehr, ich hab mittlerweile allen Respekt für den Typ verloren...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er möchte bestimmt einmal Messi beißen, um herauszufinden, wie ein Weltfussballer schmeckt.
     
  15. Eher OM als Stürmer.

    Überragende Technik/Ballführung, verdammt schnell, beidfüßig stark, geniale Übersicht.

    Als Vergleich würd ich Coutinho in 4-5x stärker sagen.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei sowas wäre ich immer ganz, ganz vorsichtig ;)
     
  17. Ist es arg schlimm, dass ich nicht will, dass Mignolet kommt weil dann eventuell Reina Liverpool verlässt? :unfassbar: Nach Carra's Aufhören würde ich das nicht ertragen :unfassbar::unfassbar: