Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da mache ich mir nun einmal überhaupt keine Sorgen,weil sie diese mit Sicherheit erreichen werden.
     
  2. na wünschen wir uns doch für´s neue jahr, dass dem nicht so ist:D
     
  3. ok ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach Gott, dann hat Liverpool halt so ne Saison wie wir letztes Jahr.
    Wen juckt das denne?

    Aber weder Torres noch Gerrard werden den Club verlassen... außer- in Torres Fall- noch mal zum Karriereende ein Jahr bei Atletico Madrid.

    Die zwei werden vermutlich alt bei Liverpool
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
    Aber sie werden es schon schaffen.
     
  6. torres sagte ja einmal wäre es ihm um geld gegangen,dann würde er heute nicht bei pool spielen sondern ganz woanders.
    Ihm ging es aber eben nicht um die kohle,bis heute nicht.
    denn er machte mal deutlich das er lieber auf gehalt verzichten würde als das pool ihn verkaufen müsste.
     
  7. :tnx:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Charakter hat man.... oder eben nicht ;)
     
  9. Gerrard würde L'Pool nie im Leben verlassen, denke ich.

    @Fabiano_is back9: So was hört man nicht sehr oft, dass ein Spieler auf Gehalt verzichten würde, damit er bleiben darf.
    Torres: :tnx:
     
  10. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    nun... im endeffekt, jmd der soviel verdient wie der torres, da kommt es wohl nicht auf die ein oder andere millionen drauf an. aber trotzdem ist das schön, dass dies mal jemand klar ausspricht. hat kuranyi übrigens auch gesagt.

    gerrard, hat der nicht erst vor kurzem bei pool verlängert? ein topspieler, bei "seinem" topclub, awrum sollte der wechseln?
     
  11. Da sind schon ganz andere Spieler schwach geworden und die hatten ein sicher noch höheres Einkommen als Fernando.
     
  12. aha, hier glaubt man den spielern also noch....

    "fußballer sind doch alle gleich - geld regiert die welt" zählt bei liverpool nicht wa ;) aber wenn ein spieler aus dem eigenen verein das sagt...
     
  13. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    und genau deswegen find ichs schön, dass er das sagt und dann wohl auch so meint (ich glaub ihm jetzt einfach mal). das zeugt auch von einem gewissen intellekt, weil er weiß was liverpool ihm, aber er auch liverpool zu verdanken hat. henry z.b. hat sich mit dem wechsel zu barca jetzt nicht unbedingt ein gefallen getan (zumindest das erste jahr)
     
  14. ich auch :beer:
     
  15. im fa cup leider nur 1-1 bei reading
     
  16. da hat sich ja jemand wieder mal mit ruhm bekleckert:lol: und die haben ja nahezu mit der 1. mannschaft gespielt...na wenn sie unter benitez nicht meister werden, dann niemals:lol:

    und jetzt ist ihr einziger richtiger star bald auch noch weg und das zur hertha:lol:
    na herzlich willkommen zurück herr voronin und genießen sie ihren urlaub in miami noch ein wenig:applaus:

    long live loserfool and mister beneath-us:beer:
     
  17. schade eigentlich das united ohne ronaldo nur noch lotto fussball spielt.
    echt ekelig wieviel glück man haben kann...und wenn man verliert hat alex ja immer nen böses wort für den schiedsrichter über.
     
  18. naja aber immerhin hängt united nicht von 2 spielern ab....sind nur 2 punkte schlechter als letztes jahr und haben schon mehr tore erzielt als letzte saison. das spiel ohne ronaldo scheint eher unberechenbarer geworden und wenn man bedenkt was united für ein verletzungspech hat in der defensive umso erstaunlicher;)

    und besser ein böses wort als gar keine argumente:p ausserdem wurde er ja auch dafür bestraft und er ist ja nicht der erste gewesen der direkt nach einem spiel eine nicht ganz so tolle aussage getroffen hat