Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und ich wollte mir eigentlich noch das kleine Schwarze von der vergangenen Saison mit der 23 hinten drauf holen... mache ich wahrscheinlich auch noch. Dann gibt's halt kein Werder-Trikot :D
     
  2. Das kleine Schwarze war auch so ein Augenkrebs-Ding, obwohl nicht so schlimm wie das dritte :ugly:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das Schwarze ist doch in Ordnung. Wobei ich das Schwarze von Werder eine Ecke schöner finde, wäre da nicht Wiesenhof :ugly:
     
  4. :tnx:

    Ich vermisse adidas :unfassbar:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich vermisse die CL :O
     
  6. 2005 *träum*
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bestes CL-Finale aller Zeiten... und nicht so ein Lappen-Finale wie dieses oder letztes Jahr. :D
    Als Alonso den Elfer erst verschossen hat... :O
     
  8. Und ihn dann genial versenkte mit seinem linken Fuß... Ich liebte ihn ja schon vorher, aber danach... :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage: bitte Suarez nach Real verschachern... :ugly: Ist ja ekelhaft, wie der sich anbiedert :unfassbar:
     
  10. 40 Mio und ich fahr ihn runter. :grinsen:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich helfe dir dabei :tnx:
     
  12. Ich auch, ich koch für Euch =)

    Borini soll jetzt noch schön für Italien Spielpraxis sammeln in der U21 und dann wird das auch was mit ihm nächste Saison :grinsen:

    Bin von Rodgers immer noch nicht überzeugt, btw :ugly:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hauptsache er verletzt sich nicht :ugly:

    Ich habe bei Rodgers zumindest kein mulmiges Gefühl für die neue Saison... ist ja schon mal was :D
     
  14. Oh ja, Borini und Liverpool und Verletzungen... Oh man... :ugly: Aber ich sehe Potential und schreibe ihn erst nach der kommenden Saison ab :p

    Er hat mich noch nicht überzeugt diese Saison, tbh, ich erwarte mehr in 2013/14.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist ja für englische Verhältnisse eine Engelsgeduld :D

    Mehr erwarte ich natürlich auch, aber ich find's gut, dass ihm jetzt Zeit gegebenen wurde.... wenn die kommende Saison allerdings auch nicht so pralle läuft, dann ist wahrscheinlich der Weg für Schaaf frei :D
     
  16. Naja, die meisten Fans wissen, dass er eine, gelinde gesagt, beschissene Saison hinter sich hat und man ihn daher noch nicht verurteilen sollte; das kommt dann nachher, wenn er nix zeigt...

    Ich erwarte nicht nur von Rodgers eine Steigerung, auch von Welsh Xavi Joe Allen, der mich alles andere als überzeugte, und auch Lucas Leiva sollte wieder zu alter Stärke zurückfinden sonst fahr ich Xabi PERsönlich nach Liverpool... Obwohl, das würde ich eh machen, unabhängig von Lucas :D
     
  17. Alonso brauchen die nicht wieder.Gerrard ist eh besser und daneben werden Talente wie Shelvey oder auch Coutinho ausgetestet.Wird Agger eig. bleiben?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Allen war wirklich nichts dieses Jahr. Lucas fand ich auch sehr schwach, will nicht wissen, wie das Mittelfeld ohne Stevie gespielt hätte :ugly:
    Henderson dagegen fand ich meistens ganz gut.

    @sokratis: Boah, geh mir weg mit Shelvey :ugly: Den kann ich überhaupt nicht ab und überzeugt hat er mich bisher auch nicht.
    Coutinho dagegen ist richtig geil.
     
  19. Coutinho ist auch geil,der wird mMn ein ganz Großer.Shelvey sollte man noch Zeit geben.