Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor allem wird er härter bestraft als das irische Stück Dreck von Manure, das damals die Karriere von Haland beendet hat :lol:

    Edit: Und sich in seiner Biografie noch damit gebrüstet hat.
     
  2. Wer ist des, find bei beiden namen nichts bei google
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also das erste ist keine wirklicher Name, sondern eine abfällige Bezeichnung für Manchester United und Haland findet man schon bei google, gib mal Alf Inge Haland ein!
     
  4. ok gefunden, allerdings hab ich nicht wirklich rauslesen können dass die knieverletzung welche ihn zum rücktritt zwung von dem foul war
     
  5. :wink:

    War sie auch nicht. Die Verletzung die zum Karriereende führte war am anderen Knie.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kolo Toure kommt ablösefrei von ManCity
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    haland hat seine karriere wegen dem anderen knie beendet.

    verständlich ist es allerdings trotzdem nicht da keane ihn ja wirklich absichtlich verletzen wollte und hat
     
  8. Bei dem, was dieser Typ schon alles auf dem Gewissen hat, hätte ich ihn für eine ganze Saison gesperrt! Er hatte im Übrigen schon in Holland seinerzeit einen Gegenspieler gebissen! Suarez ist der Inbegriff eines "dreckigen" Fussballspielers! Red Shite halt....
     
  9. Warrior macht geile Heimtrikots, aber die Away- & Events sind ein Alptraum :unfassbar::unfassbar:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich find's gar nicht so schlimm. Das schwarze von der vergangenen Saison fand ich allerdings trotzdem um Längen besser.
     
  11. Alles ist besser als das, was nächste Saison kommt :mad:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann freu dich auf übernächste Saison.
    Brand new 2014/15 Liverpool Away Kit
     
  13. Bis die Gegner aufgehört haben zu lachen, schießt Liverpool 2 Tore :lol:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur kann man sich dann leider immer noch nicht sicher sein, dass es dann reicht :O

    Edit: Ist da eigentlich dran, was die L'Equipe vor kurzem schrieb? Agger nach Monaco?
     
  15. Never. Monaco schmeißt mit Geld um sich momentan und daher wird jeder in Betracht gezogen. Eher noch Skrtel aber nicht Agger.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Agger da hingeht. Hoffe es auch nicht. Wollen ja anscheinend auch Terry... da werden anscheinend einfach wahllos Namen in den Raum geworfen.
     
  17. Terry bleibt wegen Mourinho erst recht bei Chelski, ansonsten hätte ich ihn da gesehen, den Söldner :D:D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D

    Bin gespannt, wer bei Pool für die Innenverteidigung noch kommt. Sokratis hätte absolut gepasst :O :D
     
  19. Dass der nicht kommt war insofern schon klar, weil Liverpool nicht international spielen würde... :roll:

    Ich würde ja gerne Bartra ausleichen von Barca, der hat Potential und braucht dringend Spielpraxis.