Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöne Grüße aus Manchester. :wink:

    Bin ja mal gespannt was das nachher geben wird. Hoffentlich bekommen die Devils einen auf den Sack.

    1:4 wäre klasse. :D
     
  2. War ja fast ein 1-4, nur halt für die falsche Mannschaft.

    Ich bin immer noch nicht überzeugt von Rodgers, und das, was die Mannschaft auf dem Feld zeigt, ist auch nicht überzeugend.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Starkes Spiel @ QPR! :daumen:
     
  4. Gegen dieses QPR nicht zu gewinnen wäre auch der sportliche Tiefpunkt gewesen. :D
     
  5. :tnx:

    Hoffentlich nehmen sie Joe Cole :D Und hoffentlich schafft Granero den Absprung zu einem anderen Club :unfassbar:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Freudenstürme nach dem gestrigen Spiel?
     
  7. Ich hab das Spiel verpennt. :D
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch, zum Glück!
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Liverpool ist wie Werder im Moment.

    Vor paar Jahren haben die überragend die CL gerockt und haben die CL gewonnen und jetzt vergammeln die in der PL im Mittelmaß. Und Konstanz zeigen die auch nicht :D

    Der ein zigste Unterschied ist, das Liverpool in der Europa League spielt, naja dort stehen die auch vor dem Aus! ^^
     
  10. Als Anhänger von beidem hat man nicht viel zu lachen, das stimmt. :D
     
  11. Aber beide(Werder und Liverpool) haben beide richtig gute Mannschafte die es beide eigentlich schaffen könnten,um die ersten 5 Plätze mitzuspielen.
     
  12. Bei Liverpool mag das stimmen, bei uns auf gar keinen Fall.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Güte, geht mir Pool gerade auf die Eier. Gegen West Brom die Saison endgültig verspielt, um dann im folgenden, relativ bedeutungslosen Spiel gegen Swansea 5:0 zu gewinnen. Jetzt bringt's auch nichts mehr.
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja wenn ich mal unsere Spieler so anschaue, dann ist da auch schon richtig Potenzial da um die EL zu erreichen ^^