Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. sie habens drauf :D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Skrtel und der alte Mann hinten haben aber auch ganze Arbeit geleistet, muss man sagen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird die Liverpooler interessieren, dass sie neuerdings im Badnerland leben.
     
  4. Ohne Suarez gewonnen! Sehr ordentlich!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::applaus:
     
  6. Trotz eines Gerrards Eigentor :ugly:

    :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie der Arm von Allen bei dem lächerlichen Elfmeter durch die Gegend geflogen ist. .D
     
  8. Rodgers raus, bitte.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Benteke :applaus::applaus:
     
  10. Ich wüsste auch nicht wen man im Winter kaufen könnte.

    Wer tut sich sowas noch freiwillig an? :zweifeln:
     
  11. Meinst du jetzt Trainer oder Spieler?
     
  12. Sowohl als auch. :(
     
  13. Trainer - bis zu Ende der Saison abwarten, dann Wenger an den Start, wenn ihn Guardiola bei Arsenal ablöst... Ernsthaft: keine Ahnung, wer sich das im Moment antun will... :(

    Spieler - keine Ahnung... Wie wäre es mal damit, Joe Allen eine Pause zu geben und Nuri Sahin spielen zu lassen? Und Suarez braucht mal einen reality check, Fußball ist ein Mannschaftssport, kein Egozocken... :crazy:
     
  14. Schlimm ist ja das Suarez damit halt einige Punkte gerettet hat.

    Wenn da mehr "Fussballer" wären die in etwa auf einer Höhe spielen, würde ihm auch leichter etwas von der Hand gehen.

    Gerrad war ein Schatten seiner Selbst, Allen fehlen auch Ideen, Sterling ist zu jung um alles allein zu machen, Henderson/Downing kann man vergessen, Borini noch verletzt (?) aber auch er ist keine Verstärkung.
     
  15. Gerrard muss lernen, sich auch gegen die 'schwächeren' Gegner zu motivieren und nicht immer nur beim Derby oder gegen die großen Mannschaften gut zu spielen... Zudem sollte er besser gemanaged werden; was bei Xavi funktioniert, geht nicht bei Gerrard, er ist nicht in jedem Spiel einzusetzen.
    Allen finde ich überbewertet, was kann er, was Sahin nicht kann, oder Henderson? Er ist aber Rodgers' Liebling und wird deswegen ums Verrecken spielen :roll:
    Downing war heute gut, aber er muss weg, ist ein finanzieller Klotz am Bein...
    Borini hat mich überzeugt, auch wenn er noch keine Tore schoß, aber er hat gute Anlagen und Laufwege, die sicherlich noch verbessert werden können... Aber auch er muss sich nach der langen Verletzung wieder ranarbeiten und match fitness bekommen...
    Lucas ist auch nicht die erhoffte Verstärkung nach seiner Verletzung, Reina ist auch nicht mehr suPERsicher und Agger und Skrtel sehen auf dem Papier besser aus, als sie es momentan gemeinsam auf dem Feld sind...

    José Enrique hat heute gefehlt... Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage :daumen:
     
  16. Come on, Reds! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Gutes Line- Up :)