Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für ein "Milchgesicht" er damals noch hatte :grinsen:
     
  2. 1:0 gewonnen. :applaus:
     
  3. Lucas ist zurück, Gerrard spielt in einer offensiveren Rolle und das Spiel läuft.

    Zufall?

    Me thinks not :cool:

    :applaus:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dagger :applaus:
     
  5. Und er hat sein Knöcheltattoo geküsst :kiss:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Äh, ja... Also... Öhm... Brauchst du eventuell eine Brille? :ugly:

    Gerrard sah damals doch niemals wie Bieber aus :lol:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er sah Bieber ähnlicher als dem Gerrard von heute ;)
     
  9. Hast schon lange keine Bilder mehr von Bieber gesehen, oder? Der Bieber- Pony is passé :p
    Mittlerweile sieht man seine Stirn und allein wegen der Stirn wird es da in meinen Augen auch nie eine Ähnlichkeit zwischen den beiden geben :p
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermeide es... ;)
     
  11. Eine gute Entscheidung :D

    Zurück zum heutigen Spiel: anscheinend lohnt es sich, sich das Spiel anzuschauen :D Lucas ist wieder da und auf einmal ist Ordnung im Mittelfeld und es läuft alles nach Plan :) Ausgezeichnet.

    Jetzt den Mann bitte in Watte packen.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist mir irgendwie vorher nie aufgefallen, scheint ja mittlerweile ein echter Schlüsslespieler zu sein.
     
  13. Der hat sich langsam entwickelt und wurde so richtig wichtig, als Alonso ging und Liverpool bemerkte, Hey, Xabi ist weg und auf einmal spielen wir schlecht :D Hat letzte Saison wegen seiner Knieverletzung schon gefehlt und jetzt mit dieser Verletzung war dann auch die Ordnung flöten... Gerrard denkt, er sei ein ZM, aber er ist einfach nicht gut genug dafür und Allen ist noch zu schwach, um die Arbeit von Lucas zu verrichten...
    Liverpool krebst mehr schlecht als recht durch die Gegend, dann kommt Lucas wieder und tadaaaa, sie spielen so, wie Rodgers es gerne hätte :cool:
     
  14. Klingt irgendwie wie bei Baumi damals bei Werder...Zitat Schaaf: "Wie wichtig Frank ist, mekt man immer nur dann, wenn er mal nicht spielt."
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt hat loozy mich dazu gebracht Justin Bieber zu googeln... :ugly: Aber dass da keine Ähnlichkeit vorhanden ist, hätte ich natürlich auch schon vorher sagen können. :p
     
  16. Wieso ich??? Tobbi hat doch gesagt, er sähe Bieber ähnlich :ugly:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, aber ich konnte mir Bieber nicht ohne Bieberfrisur vorstellen und wollte wissen, wie das aussieht (ich hätte es lieber gelassen ;))
     
  18. Auf dailymail.co.uk gibt es immer die neuesten Bieber- Bilder :motz: Da kann man ihn leider nicht vermeiden :D *und ich bin zu tratschsüchtig, um die Daily Mail zu vermeiden :p*
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Liverpool ist Gruppensieger! :eek::eek:

    Wie haben die denn das noch geschafft? :lol::lol: