Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vom 22.12 - 30.12 in England.

    Meine Eltern haben mir mein Weihnachtsgeschenk schon vorzeitig verraten, da ich mir da die Zeit freihalten soll.

    Boxing Day Spieltag inkl. Zu welchen Spielen es geht wird eine Überraschung. Geile Sache. Genächtigt wird in den ersten beiden Tagen bei Verwandten in NewCastle.

    loozy, vielleicht läuft man sich über den Weg. :D

    Groundhopping at its best. Allein nach England Teil 8. :)
     
  2. Ich wünschte, ich wäre dann auch in England. Bin neidisch :cool:

    Was für ein Kackspiel heute :motz::motz::motz::motz: Alle in der Vorwärtsbewegung waren schlecht, nicht nur Gerrard, auf den man sich gerade besonders einschießt...

    Oh Mann... Ich bin bisher noch nicht von BR so überzeugt... Und ob Lucas der Heilsbringer sein wird... Naja...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf den schießt man sich wohl ein, weil von ihm am meisten erwartet wird. Naja.

    Ansonsten: Wie schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. :D
     
  4. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass viele sagen, Ja, er ist über seinen Zenit hinaus, aber dann erwarten sie, dass er die Leistungen von 2002-2009 wiederholt :ugly: :wand::face::motz::kaffee::dagegen:

    Und du hast ganz schön was verpa:zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist der Fluch von Ausnahmespielern. Von denen wird permanent eine Weltklasseleistung erwartet, ungeachtet der Umstände.

    Ich merk das schon. :D
     
  6. Man muss aber auch sagen, dass BR nicht pfleglich mit ihm umgeht. Er ist 32, er muss auch mal ein Spiel Pause machen, besonders wenn man seine Verletzungshistorie der letzten zwei- drei Jahre betrachtet.

    Barca/Real/Man Utd schont auch immer wieder seine älteren Spieler und diese haben dann mehr Energie. Gerrard spielt meistens 90 Minuten durch und hat dann nur ein paar Tage, um sich wieder zu regenerieren. Ich würde ihn liebend gerne gegen die Spuds auf der Bank sehen unter der Woche, aber aus welchem Grund auch immer traut sich BR das nicht :roll: Lusche :roll: Kommt mit großen Ansagen und dann macht er es doch anders :roll:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Zumal die BPL auch keinen Luschi-Spielplan hat. Naja, ich würde gerne sagen "Er wird schon wissen, was er tut", aber das kann ich leider nicht. ;)
     
  8. Ich auch nicht, aber bisher gefällt mir nicht, was er macht. Carragher anstatt Coates zu spielen ist auch so eine Entscheidung, die ich fragwürdig finde, genauso wie die Überbenutzung von Sterling oder einfach die Tatsache, dass er es verpennt hat, einen weiteren Stürmer zu kaufen, oder auch mal auf Sahin zu setzen. Er hat einen 1A- Mittelfeldspieler, aber gibt ihm nicht genug Spielpraxis in der PL, wie also soll der sich da richtig durchsetzen können?

    :roll:

    Mal schauen, ob sich Fenway das noch lange anschaut oder à la Abramowitsch irgendwann die Notbremse zieht...
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na hoffentlich.
     
  10. :eek::eek::eek:
     
  11. Schon korrigiert :D Habs zur selben Zeit wie Du gemerkt :D Wenigstens benutz ich einen accent (auch wenn es der falsche war) und schreib nicht a la oder ala oder alla oder was sonst noch so zu finden ist (im Aufsatz zum Beispiel: al ah :D)
     
  12. Sobald sich Sterling und Suarez verletzen sehe ich schwarz. Das sind die einzigen Beiden die da Hoffnung auf "mehr" machen bei mir.
     
  13. Jupp... :unfassbar:

    Jose Enrique auf links außen ist eine positive Überraschung. Als LV nicht so der Brüller, aber offensiv hat er was gezeigt in den letzten zwei Spielen :ugly:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also ab sofort wieder mit Dreierkette :ugly:
     
  15. Mit Stewart Downing als LV spielt man eh mit 3erkette :zweifeln: Reina hat gestern einen Schuh ins Gesicht gekriegt weil Downing mal wieder versagt hat :wild:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Also kann man ruhig einen weiteren Stürmer aufbieten. :D
     
  17. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen? :ugly:

    Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht einen Ossiadi oder Yesil, die als potentieller Verstärkungen für die EL/CC- Mannschaft geholten wurden... :wild:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du meinst Assaidi, oder? :D Den kann man auf jeden Fall mal spielen lassen.
     
  19. Ja, den meinte ich. War mir grad nicht sicher ob A oder O, war klar, dass ich den falschen Buchstaben nehme :p

    Er hat in der EL bisher auf jeden Fall gezeigt, dass er mitspielen kann und Suarez braucht die Entlastung... Sterling und Gerrard sowieso...