Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Wie lange hab ich denn geschlafen? Seit wann ist Nuri Sahin bei den Reds? War der nicht von Dortmund erstmal nach Spanien gewechselt?
     
  3. :lol::lol::lol::lol:

    Du weißt doch sonst immer alles :D
     
  4. Mindestens genau so oft verpenn ich was.
     
  5. Du solltest dir nicht so viele selbstgemachte Drogen einwerfen :D Im ersten Semester kann das gefährlich werden :D
     
  6. Seit diesem Sommer , ist aber nur ne Leihe :grinsen:
     
  7. Und er ist nicht wirklich gut. Wenn er mal auf dem Platz steht, dann fehlen ihm Durchsetzungsvermögen und Durchschlagskraft, er behindert eher den Spielaufbau, anstatt er ihn aufbaut und zwingt so Gerrard, noch defensiver zu spielen, als er es eh schon tut, und Allen, seine Position zu vernachlässigen.

    Wenn das so weitergeht, dann geht er zurück nach Real und versauert dort weiterhin auf der Bank.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gleich bitte Swansea wegfegen.
     
  9. Schön wärs, allein mir fehlt der Glaube... Hoffe mal, dass Downing nicht LV ist... :unfassbar:

     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sieht doch wieder nach 4-3-3 aus, die Aufstellung. Mit Enrique und Johnson als Außenverteidiger oder täusche ich mich da? :confused:
     
  11. Ich denke mal, dass Downing und Enrique sich abwechseln, auf LV zu spielen. Das ist eigentlich keine schlechte Idee, dann können sie vielleicht Swansea verwirren? :ugly:

    Ich würde eher sagen ein 4-5-1 mit Suarez als einziger Spitze. Wird Zeit, dass Lucas wieder kommt, Gerrard muss näher am Stürmer spielen, dann wird das auch was mit der Offensive *wunschdenken*
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Allen und Henderson als zentrale Mittelfeldspieler hinter Stevie als offensivem MF und Sterling und Downing über die Außen. Das wäre so die Interpretation des 4-3-3, das im Grunde dem 4-5-1 entspricht. Lassen wir uns überraschen. ;) Ich kann das Spiel leider (oder zum Glück? :ugly:) nicht sehen.
    Hoffe aber aus bestimmten Gründen, dass Gerrard viele Tore oder Vorlagen macht. :D
     
  13. Stevie hat bisher meistens eine weniger offensive Rolle gespielt, sondern sich gerade in den letzten PL- Spielen mit den offensiven Vorstößen sehr zurückgehalten und sich auf einfaches hin und her passen beschränkt. Ob das gut ist, das sei mal dahingestellt :p

    Ich würde sagen, zum Glück kannst du das Spiel nicht sehen, ich sehe einen Rumpelkick auf uns zukommen... Hast du auf Gerrard gewettet? :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    naja, defensive Stabilität würde ich erstmal eher bevorzugen, als Werder-Style. :D

    Nee. Dann hab ich nur eventuell die Chance, ihn als Inform-Karte bei Fifa Ultimate Team zu bekommen. :D
     
  15. Defensive Stabilität bei Liverpool ist so eine Sache diese Saison *hustREINAhust* :wild:

    Hat das was mit Fifa13 zu tun? Fließen die PERformances der Spieler im wahren Leben in das virtuelle Spiel?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Der Pepe :D

    Ultimate Team ist so ein Modus, bei dem man "Fußballkarten" sammeln und mit denen eine Mannschaft aufbauen und spielen kann. Jede Woche gibt's ein Team der Woche, in dem Spieler sind, die in der Liga gut gespielt haben. Kommt man praktisch nur mit Toren rein. :D Suarez und Enrique hab ich schon, aber ich will Stevie, verdammt. :D
     
  17. Dann sag Lucas mal, dass er schneller wieder 100% fit werden soll, dann kann Gerrard auch in einer offensiveren Rolle agieren, dann wird das auch was mit den Toren :D

    Pepe macht mir keinen Spaß diese Saison, ich hatte ein besseres Gefühl als Jones im Tor stand :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn ich's nur könnte. :D

    Hmmm, bleibt uns nur zu hoffen, dass der Dagger und Skrtl alles wegfegen, bevor Pepe was anrichten kann :eek:
     
  19. Dagger wird hoffentlich auf der Höhe sein und nicht unter Schlafmangel leiden (wenn ich das auf Twitter/tumblr mitbekommen habe, dann ist er Vater geworden) und dann nicht konzentriert sein :wild: Sonst droht uns Carra :ugly:

    Ich wünschte auch, ich könnte das :grinsen:
     
  20. Unfassbar langweiliges Spiel heute.