Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dem club geht es nicht gut.das muss einfach sein.
     
  2. Neiiinnn....
    :(
    Machs gut Anfield Road...:(
     
  3. das die ein neues stadion bauen war doch schon länger klar...
     
  4. Super Schwalbe, N'Gog.. Sonst hätten die Reds wahrscheinlich wieder verloren...
     
  5. Jetzt hat es mal wieder gereicht!

    1:0 in Villa Park!

    Torres 90. Min!!!!!!!!!


    :applaus::applaus:
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Jawoll! Na endlich hat's mal wieder geklappt! :applaus:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wow!!!
    schönes Ding....

    wurde auch wieder Zeit.
    Die müssen doch ins Halbfinale der EL..... wie wollen die sonst gegen uns spielen??

    ich will doch an die Anfield-Road ;)
     
  9. :applaus::applaus::applaus:

    genau das ist er
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    War zwar n totales Zufallsprodukt, aber hat er trotzdem verdammt gut gemacht. Für mich der beste Stürmer Europas.
     
  11. :lol:gute nachrichten für alle liverfoolers hier:lol: angeblich sind torres und gerrard weg wenn liverfool nicht unter die top 4, sprich cl-platz, kommt. Mancini hat schon angekündigt die beiden zu verpflichten:lol: und cash strapped fool, könnte das geld natürlich gut gebrauchen:lol: aber nicht verzagen es gibt ja noch babel und degen und kyrgiakos, die packen das schon:lol:
    vielleicht singen wir ja nächstes jahr alle zusammen: fernando torres man city´s number 9 :lol:

    Glory Glory Man United:applaus:
     
  12. ich glaube du kennst fernando nicht...der bleibt bei pool und steve sowieso
     
  13. mit benitez eine tödliche kombi...fragt sich nur für wen:lol:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allen Gerrard würde niemals in seinem Leben wechseln. Das Wort kennt der wahrscheinlich gar nicht.
     
  15. darum wäre er fast bei chelsea gelandet?.....ich würde das ganze nicht unbedingt so blauäugig betrachten
     
  16. :lol::lol::lol: hoch 10
     
  17. du sagst es,FAST...
     
  18. da konnte liverpool aber auch mit der cl dienen, was sie nächstes jahr vll nicht können