Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gab letztes Saison von einem anderen PL- Verein auch so etwas, aber da haben sich alle nur noch schlapp drüber gelacht, weil es so schlecht war :lol:
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich kenn jetzt nur das hier im Free TV, aber kann sein dass es von den jeweiligen Vereins TV Channels was gibt

    Nee, ich war ehrlich gesagt dankbar. :lol:

    Natürlich wohnen sie alle in riesigen Häuser und haben wunderschäöne Frauen und Kinder, also so richtige Geheimnisse gibt es da nicht. Aber ist trotzdem niedlich. ;)

    War das das mit ManCity oder was war das?
     
  3. Schade, dass es derartige Vereinstreue nur noch sehr selten, in Deutschland so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich wüsste nicht, dass seit Marco Bode irgendein Spieler in Deutschland seine gesamte Profikarriere bei einem einzigen Verein verbracht hat. Respekt Steven Gerrard. Ich bin Fan der Reds. Steven Gerrard steht wie kein anderer Spieler für die Reds. Damit bin ich selbstverständlich auch Fan von Steven Gerrard. Stevie, I know you would walk thousands and tenthousands of miles for the reds. And, of course, You'll never walk alone!




    Irgendwie musste ich da nen Bezug zu YNWA reinbringen
     
  4. Jamie C. :wink:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der, soweit ich weiß, eigentlich Fan von Everton ist. :D
     
  6. Ihm wurde früher ja auch nachgesagt, dass er ein Everton- Tattoo auf dem Arm hat :lol:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich empfehle dir dieses Buch hier ;)

    Everton bekommt auch ein ausfürhliches Kapitel, und nein er ist kein Fan (mehr) und er nennt auch einige Gründe dafür, und das liegt nicht nur daran, dass er für Liverpool spielt. Carra ist definitiv ein Red durch und durch. Klasse Typ.

    Und er hat auch kein Everton Tattoo. :)
     
  8. Das mit dem Tattoo habe ich auch nicht ernst gemeint. Carra st einer der Typen, die ich mir einfach nicht mit einem Tattoo vorstellen kann, genauso wenig wie Gerrard.

    Es gibt ein Bild von Gerrard im Everton- Trikot :D

    @ la_mariposa
    Ist es lesenswert? =)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein, aber manche Leute glauben es ja wirklich und bevor sich das Gerücjt noch weiter verbreitet. ;)

    Stimmt, er hatte mal ein Kit. Wo ist das Bild :D

    Ja! Rest siehe PN ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    3:0 gegen Wigan gewonnen, zweimal Suarez und einmal Jose Enrique :)
     
  11. Suarez ist einfach nur weltklasse, Bombe!:daumen::daumen:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
    Endlich!!!
     
  13. :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:

    :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich mal wieder ein Sieg für die Reds :applaus::applaus::applaus: