Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Agger on his new deal :applaus:

    Der klingt mehr und mehr wie ein proper Scouser :applaus::applaus:

    Dann wirds wohl ein Agger- Trikot diese Saison :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :applaus:
    Als nächstes bitte die Nachricht, dass man Steven Gerrard klonen konnte. :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:

    Eine tolle Nachricht für den Fußballsport, daß Anfield, der Fußballtempel überhaupt, als Spielstätte erhalten bleibt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    und ich dachte schon, ich komme nie mehr dahin! Nun sind die Chance doch nicht so schlecht
     
  6. Nächstes Jahr bin ich da! :applaus:
     
  7. Auchso. :wink:
     
  8. heute ist derby time! :applaus:
     
  9. :applaus:

    Ich freue mich so sehr auf heute.

    Erst Derby, dann Chelsea vs. United.

    Klasse Sonntag :beer:
     
  10. ich kann weder das eine noch das andere sehen (obwohl es da eh not gegen elend für mich ist :p)...

    hoffe aber, dass liverpool gewinnt! :D

    aufstellung sieht auf jeden fall gut aus... reina auf der bank find ich eine gute entscheidung =)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat nur zu einem 2:2 gegen die Toffees gereicht
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nach einer 2:0 Führung, die man nichtmal in die Halbzeit retten konnte. :face: :O
     
  13. Wenn Cole noch einmal spielt, dann flipp ich aus. So eine Lusche :motz:
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Guckt hier eigentlich noch jemand Being Liverpool? Oder geht das bei euch gar nicht?
     
  15. Ich habe die erste Folge noch als Download schnappen können, aber seither nur noch über Uploads auf Streams, die meist so schlecht waren, dass ich keine Folge komplett gucken konnte :unfassbar:

    Aber ich werde mir die Folgen wohl über iTunes zulegen.

    Wie findest du sie denn?
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, wir haben im Moment keinen funktionierenden Fernseher und Channel 5 on Demand ist auch selten dämlich. :ugly: Aber es geht wenigstens.

    Ich bin noch nicht ganz durch, die letzte Folge steht noch aus. Aber insgesamt viel es mir ganz gut. Am besten sind eigentlich die Homestories der Spieler und die Interviews mit Brendan Rodgers.

    Allerdings driftet es mir zwischendurch ein bisschen zu sehr in klischeebeladene, selbsthuldigende Promo-Video ab, das ist ein bisschen schade. Man bekommt dadurch so ein bisschen das Gefühl Liverpool will bloß den Ruf als Weltmarke aufrecht erhalten und beruft sich dabei permanent auf Tradition und Vergangenheit. Aber trotz vielleicht zuletzt ausbleibender Erfolge hat der Verein das meiner Meinung nach in der Form nicht nötig. Und naja, manchmal merkt man auch, dass es fürs amerikanische Fernsehen gedacht ist, es werden doch Dinge erklärt, die man Engländern so nicht mehr zu erzählen bräuchte. Und Jamie Carragher wird ziemlich oft untertitelt... :lol:

    Aber ich finds trotzdem schade, dass es schon vorbei ist, im Großen und Ganzen gefiel es mir gut. Das Promo-Video Flair gibt es nur in bestimmten Sequenzen (immer wenn Clive Owen redet, jedes zweite Wort tradition order history lautet und dabei der perfekt manikürte Rasen gezeigt wird), aber die Interviews, homestories und Anekdoten sind super. :grinsen:
     
  17. Bin durch, mir gefiel es ganz gut.

    Kommt von anderen Vereinen da noch sowas?
     
  18. Dass sie Carra untertiteln wundert mich nicht :lol::lol::lol:

    Habe aber auch von den Promovideos den Eindruck bekommen, als sei es sehr auf Amerika getrimmt. Egal, ich werd sie mir trotzdem kaufen :D Und sei es auch nur wegen der home stories :D:D